SIM für UMTS-Karte

• Hallo,

hab mir einen Laptop mit integrierter UMTS-Karte gekauft. Nun brauche ich noch eine SIM.
    Anforderungen:
    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz.
    Sollte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich,.. funktionieren
    Sollte günstig sein. (also am besten etwas, wo man Kontingent hat, dass vielleicht ein Jahr gültig ist, oder wo man günstig Flat für einen oder mehrere Tage buchen kann)
    Ach ja: Ich bin Student.

Gibt es da was passendes??

Vielen Dank!

• Schau dir mal Fonic an. Da bekommst für 2,50 Euro eine Tagesflat. Gilt aber nur in Deutschland. Keine Grundgebühr außer die 2,50 Euro/Tag wenn du online gehst. Nach 1 GB wird gedrosselt. Gibt auch nen großen Thread hier im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Was internationales gibts nicht?

Na klar gibt es das. Schau mal bei: http://www.icqsim.com Solltest du aber nur im Ausland verwenden, für den Einsatz in Deutshland zu teuer. 333 KB kosten 39 cent. Für den Auslandseinsatz ist der Preis aber sehr gut.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Auch in Österreich kosten 333KB 39 Cent...
    Hol dir evtl. zwei Sim-Karten, Fonic für Deutschland und yesss für Österreich. Wäre evtl. preisgünstiger als eine Karte für 2 Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!