Nokia Maps/Sports Tracker ähnliche Programme ...

• Hallo,

da ich Nokia Maps & Sports Tracker sehr liebgewonnen habe ;) , würde ich gerne wissen welche S60 3rd Programme (und lauffähig auf Samsung i8510)ähnlich sind ?

Wichtig sind mir vorallem Füssgängernavigation und Tracking/Aufzeichnung von (sportliche) Akivitäten/Spaziergängen :top:

Danke für Tips & Tricks

• Re: Smartrunner.de

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Wenn es um Tracking von Joggen, Wandern, Autofahren etc. geht, bin ich sehr zufrieden mit der Freeware Smartrunner, siehe http://www.smartrunner.de

Erstmal Danke ...

Aber SmartRunner scheint (wenn man das Forum anschaut) ein totgeborenes Kind zu sein :flop:
    Im Forum werden von den Admins auf grundlegende Fragen/Probleme einfach nicht geantwortet .

• Bei mir funktioniert das Programm jedenfalls einwandfrei und ich kann sie jedem empfehlen.

Da es sich bei Smartrunner um ein nichtkommerzielles Projekt der Uni Leipzig handelt, haben die Macher sicherlich noch andere Sachen zu tun, als im Forum jedem zu helfen. Ein Forum ist ja auch eher als Problem-/Lösungsaustausch der Nutzer untereinander gedacht.

• gibts denn noch andere alternativen ausser sportstracker und smartrunner?

Speziell für S60 oder Windowsmobile und nach Möglichkeit freeware?

Beim smartrunner gefällt mir nicht, das man die Strecke nur hochladen kann und nicht selber als kml Datei exportieren und in google earth öffnen kann...

Gruß cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!