Eben so ist es.
galahad13: Ich denke es gibt genug Mods hier im Forum, die auch super Arbeit machen. Da sind deine Kommentare einfach nicht angebracht und wenn dich so ein Thread stört, interessiert mich persönlich und wahrscheinlich viele andere hier einfach nicht. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber auf diese Weise kann ich mir vorstellen, dass man da problemlos auf 12397 Postings kommt
Im Sammelthread vom E71 geht so ziemlich alles unter. Der Thread hat mittlerweile 310 Seiten, da kann man nicht verlangen, dass ihn sich jeder komplett durchließt... Ein Sammelthread zu jedem größerem Problem halte ich für viel übersichtlicher.
Mein E71 habe ich übrigens gerade eben zusammengepackt und es wird morgen wieder in Richtung Amazon gehen (an dieser Stelle möchte ich echt mal Amazon loben. Was Umtausch und Rücknahme angeht sind die echt die Besten!)
Mal sehn, was als nächstes kommt
Noch ein E71? Vielleicht diesmal in weiß... ich weiß es im Moment noch nicht. So richtig Alternativen gibt es ja nicht.
Jedenfalls soll dieser Thread auch Nokia dazu anregen, das Qualitätsmanagement ein wenig zu verbessern und eine durchgängig gleichbleibende Verarbeitung der Handys abzuliefern, auch wenn es schon relativ gut ist.