Lichtspalt E71 - Sammelthread

• Eben so ist es.

galahad13: Ich denke es gibt genug Mods hier im Forum, die auch super Arbeit machen. Da sind deine Kommentare einfach nicht angebracht und wenn dich so ein Thread stört, interessiert mich persönlich und wahrscheinlich viele andere hier einfach nicht. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber auf diese Weise kann ich mir vorstellen, dass man da problemlos auf 12397 Postings kommt :rolleyes:

Im Sammelthread vom E71 geht so ziemlich alles unter. Der Thread hat mittlerweile 310 Seiten, da kann man nicht verlangen, dass ihn sich jeder komplett durchließt... Ein Sammelthread zu jedem größerem Problem halte ich für viel übersichtlicher.

Mein E71 habe ich übrigens gerade eben zusammengepackt und es wird morgen wieder in Richtung Amazon gehen (an dieser Stelle möchte ich echt mal Amazon loben. Was Umtausch und Rücknahme angeht sind die echt die Besten!)

Mal sehn, was als nächstes kommt :D

Noch ein E71? Vielleicht diesmal in weiß... ich weiß es im Moment noch nicht. So richtig Alternativen gibt es ja nicht.

Jedenfalls soll dieser Thread auch Nokia dazu anregen, das Qualitätsmanagement ein wenig zu verbessern und eine durchgängig gleichbleibende Verarbeitung der Handys abzuliefern, auch wenn es schon relativ gut ist.

• Trotzdem ist es überflüssig zu jedem Fehler bei jedem Modell einen Extrathread aufzumachen, dann geht das Ganze noch mehr unter!

Und dieser Fehler ist bereits vielfach im Hauptthread behandelt worden und nur durch ein einwandfreies Gerät durch Umtausch lösbar.

Von daher wird hier mit großer Sicherheit ein Schloß kommen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das ist aber der sinn eines forums, probleme auszutauschen, diskussionen zu führen.

der thread ist jetzt aufgemacht und wenn dir daran etwas nicht passt, zwingt dich keiner hier etwas reinzuschreiben.

und wie schon gesagt, der e71 sammelthread ist schon mehrere 100 seiten lang, den überblick habe ich längst verloren. verstehe das system sowieso nicht, warum kann man diesen nichtmal schließen und einen neuen aufmachen und das am besten in regelmäßigen abständen. so wird dann auch verhindert, dass wegen jedem kleinen problem ein thread aufgemacht wird.

MfG

• original geschrieben von mmtux:
    Im Sammelthread vom E71 geht so ziemlich alles unter. Der Thread hat mittlerweile 310 Seiten, da kann man nicht verlangen, dass ihn sich jeder komplett durchließt... Ein Sammelthread zu jedem größerem Problem halte ich für viel übersichtlicher.

Dafür gibt es ja "Dieses Thema durchsuchen", wo ist das Problem?
    Diese Funktion benutzen, dann muss man sich auch keine 310 Seiten durchlesen!
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• man man man, muss jetzt wirklich diskutiert werden ob der thread sinnvoll oder nicht ist ?

die leute, die was dagegen haben, sollen doch einfach hier nicht mitschreiben. es interessiert niemand ob euch der thread passt oder nicht, wenn ein mod was dagegen hat, so soll er ihn einfach schließen.

man kann sich auch über kleinigkeiten den kopf zerbrechen...

MfG

• hatte das gleiche problem-lösung: ist bei allen e71 so und kann man beheben, da sich die komplette tastatur mit etwas druck als ganzes nach oben schieben lässt.

• Alles völlig normal. Haben alle Geräte die ich gesehen habe. Die Tastatur kann ich an meinem soweit hochschieben, dass kein Spalt mehr zu erkennen ist oder eben soweit runter, dass nahezu ein 1mm Platz ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!