Lichtspalt E71 - Sammelthread

• Hallo,
    ich hab mir jetzt mal erlaubt einen kleinen Sammelthread aufzumachen ;)

Da das mittlerweile dritte E71, das in meinem Besitz ist, einen Spalt zwischen Tastatur und Display hat, wollte ich euch mal bitten, ein Foto von eurem E71 hier reinzustellen - vor allem den Spalt.

Das Problem was ich auch noch habe ist, dass durch den Spalt, bei eingeschalteter Tastenbeleuchtung, Licht durchscheint, auch wenn man die Tastatur ganz nach oben schiebt. Hier mal ein Bild, wie das Handy aussah, als ich es bekommen habe:

Würde mich freuen, wenn möglichst jeder, der ein E71 hat, auch ein Foto hier reinpostet, damit es mal einen kleinen Vergleich gibt...

Gruß

• Also diesen SPalt empfinde ich als sehr groß. Habe ein weißes E71 bei dem zwar auch ein Lichtspalt da ist, jedoch ist der Abstand ohne Licht nicht zu erkennen. Auch kann ich meine Tatstaturmatte weder nach oben noch nach unten verschieben!

Wie kann man den Fotos posten?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• hallo,

habe selber ein weisses e71 und habe keinen spalt.

hier mal zwei bilder von meinem gerät.

@ Poldy83:

bilder einfach bei abload.de hochladen, anschließend den link "Thumbnail für Foren (1)" hier ein das schreibfeld einfügen.

bz_star

• an den thread ersteller,das sieht ja mal übel aus..
    also ich hab auch eins in steel grey aber bei mir ist kein spalt alles bündig

404 - Not Found

• Hallo,

ich habe auch ein E71 grey steel, und habe auch diesen Lichtspalt zwischen Tastatur und Display, aber nicht solch einen großen wie Threadersteller.

Meine Tastaturmatte kann ich auch verrutschen, sowohl nach oben als auch nach unten, aber nur minimalst.

Liebe Grüße Andreas

• Brauchen wir wegen einem mangelhaften Einzelgerät einen Extrathread?? :(

@ Mods

Bitte Schloß

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja , denke das ist schon nützlich, in dem e71 sammelthread hat man langsam kein durchblick mehr.

@
    galahad13

wenns dich stört dann klick den thread doch einfach nicht an ?! was ist das problem ?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Brauchen wir wegen einem mangelhaften Einzelgerät einen Extrathread?? :(

@ Mods

Bitte Schloß

Ohne mich hier als "Hilfssheriff" aufspielen zu wollen, habe ich mich dasselbe gefragt.

Der Lichtspalt beim E71 wurde doch schon gefühlte 100 mal im E71-Thread behandelt bzw. ist auch oft in E71 Testberichten überall im Netz angesprochen worden bzw. auf Bildern sichtbar...

Sollte man einfach als gegeben beim E71 hinnehmen, eine weitere Diskussion wird daran sicher nix ändern. ;)

Nix für ungut.

PS. vielleicht fällt dieses Problem Nokia allerdings durch den Extrathread mehr ins Auge und sie bemühen sich beim Nachfolger etwas mehr :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!