EVN bei blau.de

  • Ich bin seit Nov./05 blau.de-Kundin und eigentlich zu 99% Prozent zufrieden.
    Dort bekam ich zuverlässig alles, was mir wichtig war. Auch einen EVN und den sogar selektierbar und als PDF zum Abspeichern.


    Das mit dem EVN scheint sich erledigt zu haben :confused:
    Ich wollte den eben bei meinen Accounts einsehen, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, die Übersicht aufzurufen. Oder wurde die jetzt so gut versteckt, dass ich sie nicht mehr finde???


    Weiß jemand, ob man bei blau.de jetzt neuerdings keinen EVN mehr einsehen kann? Am 09.01. ging's übrigens noch.


    Grüße
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • Stimmt!


    Habe es bei mehreren Karten ausprobiert, bei keiner wird der EVN mehr angezeigt. Der ganze Menupunkt ist verschwunden. Hoffentlich kommt der bald wieder. Bei Simyo gibt es noch? den EVN, dafür ging da heute zeitweise Paketdatenübertragung nicht.

  • Ja, bei Simyo wird der EVN noch angezeigt.


    Was die Paketdaten angeht: Kann ich bestätigen. Momentan läuft es zwar wieder, aber die immer regelmäßiger vorkommenden Ausfälle nerven doch ziemlich.
    Ich habe mein Datenpaket jetzt wieder gekündigt. Es läuft noch 6 Tage und dann gehe ich wieder mit 24 Cent/MB ins Netz.



    Grüße
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • Habe mit den Datenverbindungen auch massive Probleme seit Silvester.


    Stimmt der Punkt EVN ist weg. Hoffentlich kommt er bald wieder denn das wäre ein K.O Kriterium wenn das nicht mehr angeboten würde.



    Vor ein paar Tagen war er zumindest noch da und ich glaube im Moment eher an eine temporäre Störung.

  • EVN bei blau.de


    Ich hab eben grad mal die FAQ bei blau.de aufgerufen und "EVN" eingegeben.
    Demnach:


    "Ihren Einzelverbindungsnachweis finden Sie in Ihrem Kundenlogin http://www.blau.de unter dem Menü Gespräche EVN.
    Sofern Sie Ihren EVN bereits aktiviert haben, beachten Sie bitte:


    * Es können nur Daten bis zum Vortag angezeigt werden.
    * Es stehen nur Daten aus den letzten 80 Tagen zur Anzeige zur Verfügung."



    Somit dürfte es hoffentlich nur ein temporäres Problem sein! :rolleyes:


    Grüße
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • Was auch sein könnte, dass man gerade das 1GB Internetpaket in die Ansicht einpflegt und es deswegen im Moment nicht geht?!
    Bei Simyo wird es immer noch nicht angezeigt!
    Ist das bei Blau schon der Fall?

  • EVN für Datenpaket


    Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Was auch sein könnte, dass man gerade das 1GB Internetpaket in die Ansicht einpflegt und es deswegen im Moment nicht geht?!
    Bei Simyo wird es immer noch nicht angezeigt!
    Ist das bei Blau schon der Fall?


    Ja, das ging bei blau.de von Anfang an! :)
    Ich hatte das Datenpaket zuerst bei blau.de und habe dann nach 30 Tagen zu Simyo gewechselt, weil ich auf der Karte noch Guthaben hatte. In dieser Hinsicht müsste Simyo noch mehr machen. Mich interessiert es schon, welche Volumen ich pro Tag so "verbrate" und ob ich überhaupt über die 42 MB komme (darunter lohnt sich das Datenpaket ja nicht).


    Wie gesagt: Der blau.de-ENV (hat?) auch die Datenpaket-Verbindungen genau dargestellt. Und ich hoffe, das bleibt auch so! :)


    Grüße
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • So EVN wird bei mir wieder angezeigt, aber komischerweise zeigt er mir
    erst ab den 1. Januar 2009 alles an, davor existieren meine Daten z.b.
    von Dezember nicht mehr.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!