Nokia E71 Abdeckungen bläulich grau

  • Hallo



    Ich habe ein Nokia E 71 in Weiß.


    Das Gerät habe ich jetzt drei Tage und bei dem Telefon werden die Abdeckungen für die Speicherkarte und für den USB Anschluss jetzt bereits bläulich grau. Was kann ich tun bzw. wie reinigen das dass wieder weg geht.


    Kann mir jemand helfen.


    Dringend


    Danke.



    W8ve.Cave

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

  • trägst du das handy in der jeans hose oder irgendeiner blauen hose ? könnte mir vorstellen das es damit zutun hat, aber schon nach 3 tagen ? eigenartig. habe meins jetzt 5 wochen, ist ein weisses, aber keine verfärbungen, hoffe auch das bleibt so ;)


    MfG

  • Hab letztens ein weißes E71 im MM gesehen, da waren die Abdeckungen gelblich-grau.


    Hat mich gewundert, da dieses Gerät nur als Ausstellungsgerät dient und somit nie in irgendwelche Taschen kommt bzw. die vielen Leute die es angrabbeln ja wohl nie die Abdeckungen befingern.


    Schien so als ob es einfach durchs rumliegen sich verfärben würde. ?


    Habe von diesem "Problem" auch schon öfter im Netz gelesen.

    Gruß, lazybee

  • Hallo nei ich habe das Handy immer in dieser Tasche die dabei war.


    Ich find das nur komisch das das nach drei Tagen schon so ist.


    Aber komischer Weiße sieht man das in der Sonne nicht so stark als wie im Schatten.

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    trägst du das handy in der jeans hose oder irgendeiner blauen hose ? könnte mir vorstellen das es damit zutun hat, aber schon nach 3 tagen ? eigenartig. habe meins jetzt 5 wochen, ist ein weisses, aber keine verfärbungen, hoffe auch das bleibt so ;)


    MfG


    Kannst du mal ein Foto von der Abdeckung machen?


    Bitte

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

  • Hallo


    Schick das Gerät jetzt retour und kauf mir das graue.
    Da habe ich das Problem mit den grünen Tasten wenigstens nicht.



    W8ve.C8ve

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    da waren die Abdeckungen gelblich-grau.


    Ist bei mir nach ca. 3 Monaten Nutzung auch so, die Abdeckungen vergilben total.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Da hätte sich Nokia vielleicht was anderes Einfallen lassen können.
    Vielleicht ein anderes Material.

    The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!