Auf 5800-Aktion "Comes with music" warten

• Hallo Zusammen!

Ich würd mir gerne ein Nokia 5800 zulegen. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt auf diese "Comes with music"-Aktion zu warten.

Der letzten Stand den ich habe ist von Oktober, da hieß es das es in Großbritanien verfügbar ist und bald auch in Deutschland kommen wird.

Nur wann ist das? Gibts das schon? Auf der Nokia-Seite hab ich nur gefunden, dass bei dem 5800 nur ein 25 Titel-Gutschein bei sein soll.
    Kann man das auch nachträglich aktivieren? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Und kann man die Titel wirklich ewig behalten?

Grüße
    Ari

• Was Deutschland betrifft kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. "Comes with music" gibt es bereits in UK, allerdings nicht in Kombination mit dem 5800. Laut All About Symbian (Quelle) wird es das 5800 zwar in ein paar Wochen auch in UK geben, allerdings wie in Deutschland zunächst einmal ohne "Comes with Music".

• Also ob sich das lohnt kann wohl keiner für dich entscheiden.

Wenn du das Angebot fleißig nutzen willst lohnt es sich schon. Nur der Aufpreis steht ja noch garnicht fest.
    Außerdem ist wohl die Frage ob du das Gerät jetzt haben willst oder noch ein zwei Monate warten kannst.

Die Musik kann man wohl ein Jahr gratis laden und ewig auf dem Telefon lassen.
    Nur nicht auf den Rechner kopieren.

Gruß jato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!