Neues Hammerspiel für 7650

• Hi, Leute,

nach geopod ist das nächste fette Teil da - Resistance.
    Wenn man sich mal reinzieht, in den Optionen kann man einstellen:
    "Schwierigkeitsgrad", "Autofeuer", "Sound an/aus", "Interlacing", "Motion blur" und "Bilineare Filterung".

He, Leute, wir reden hier über ein HANDY. Vor nicht alzu langer Zeit hätte man sowas auf nem PC gezockt, mit ner guten GraKa, und gedacht: Boa, das sieht aber gut aus! Wie die sowas hinprogrammiert haben. Wahnsinn.

Ich kann nur sagen: Ladet es Euch runter (keine Angst, Mod, ist nur die free demo), installiert die 280 kB und staunt. Lichteffekte ohne Ende.

Ich sag nur: Wer sowas gesehen hat, fragt sich doch, warum heute (und morgen) alle möglichen Leute noch schwarz/weiß Handies kaufen?

Ich versteh's net. Am Preis kann es auch nicht legen. Wahrscheinlich denken die Leute, sie brauchen das Teil nur zum telefonieren - und bis sie merken, was man damit alles machen kann, ist es zu spät. Und sie haben ihren 2-Jahres-Vertrag für ne Gurke, die schon Steinzeit ist.

Zum Hammerspiel

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo Sackgesicht,

es sieht ja klasse aus, aber ich weiß nicht, wie ich das Spiel runterladen soll.
    Wenn Du es schon hast, kannst Du es nicht auf einen Webspace stellen?!
    Wenn Du keinen haben solltest, schicks mir per chris@phone-city.de und ich lads dann hoch. :)

Bin sehr gespannt drauf! :)

Gruß,
    Chris

• Wenn das Game Freeware ist (und das hoffe ich!): :top:

Das nächste Mal bitte gleich ins richtige Forum posten, dann brauch ich es nicht verschieben. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Resistance

@ Mod:

sorry fürs falsche posten.

@ CoolNokia7650: Danke fürs uppen.

@ All: Dies ist die Demo mit dem spielbaren 1. Level aber mit Zeitlimit.
    Die Vollversion kommt erst "Mitte Februar" raus und soll glaub ich 20 Level haben.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Das Spiel sieht verdammt gut aus. Falls noch jemand Comanche 1 vom PC kennt, das lief damals auf der Voxel Engine. Die Grafik von Resistance auf dem 7650 sieht auch 'voxelig' aus :)

Ich frage mich nur, was ich in Level 1 alles abschiessen muss ... :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    Ich frage mich nur, was ich in Level 1 alles abschiessen muss ... :confused:

Das frage ich mich auch! :rolleyes:

Ansonsten, zum Spiel:

Sieht wirklich sehr geil aus, läuft verdammt flüssig und ist detailreich.
    Ich muss sagen, dass mich das echt begeistert was mit dem Handy/Smartphone möglich ist.

Tolles Spiel - mal sehen, vielleicht kauf ich mir auch die Vollversion!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!