Guten Morgen Leute,
ich besitze seit gut 2 Monaten jetzt das E71 und bin bis dato auch super zufrieden.
Anfang der Woche aber, wollte ich mal beim Fernseh gucken meinen Hund fotografieren, das Problem war aber, das der Blitz nicht bzw. die LED nicht anging. Ich habe natürlich gleich mal versucht, den Roten-Augen-"Blitz" einzuschalten, der funktionierte auch, nur fehlte der letzte Blitz um das Bild aufzunehmen. Bei dunklen Verhältnissen benötige ich somit gut 10 sekunden im schlimmsten Fall, und das Bild wird einfach schwarz ...
Am nächsten Tag habe ich versucht bei normalen hellen Lichtverhältnissen ein Foto zu machen, und das klappte auch wunderbar ohne Probleme, sogar mit der Hilfsleuchte, also sehr komisch.
Mein E71 hat keine Sturz- oder sonstige Schäden. Das aktuelle Firmware-Update hat auch keine Besserung gebracht.
Das mein E71 nicht auf Fotos ausgelegt ist, ist mir klar, nur sollte doch zumindest die Hilfsleuchte trotzdem bei Nacht funktionieren oder?
Ist das jetzt einfach ein Software-Fehler, oder muss es eurer Meinung nach zur Reparatur eingeschickt werden? Konntet ihr diesen Fehler auch feststellen?
Danke für eure Mithilfe ...
:top: