Günstiger PC
-
-
-
Hmm sieht schon recht günstig aus aber 2 Sachen stören einfach einmal die Graka und einmal das es MicroATX ist. Aber würd mich interessieren wie man da preislich hinkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Aber würd mich interessieren wie man da preislich hinkommt.Ganz einfach du baust dir einen PC nur mit Billigschrott zusammen, dann kommste in etwa auf den Preis.
Alles Noname Komponenten . Alleine Noname Speicher würde ich mir nie (mehr ;)) im Leben kaufen.
Da sind die Probleme ja fast schon vorprogrammiert.@ Rauch Jürgen: also an deiner stelle würde ich mir diesen PC nicht zulegen.
Das beste ist immer noch du baust dir einen PC selbst zusammen.
Oder du fragst einen bekannten der das kann.
Dann weist du nämlich was du in dem Teil drin hast.Was willst du den eigentlich mit dem PC machen? Spielen, Surfen etc?
Ich hab da mal gerade einen kleinen Rechner Gedanklich zusammengebaut...
AMD Athlon XP 2100+, 1733MHz, Box.......103,95 €
Asus A7V8X/LAN/SOU Sockel A .................. 96,00 €
DDR-RAM 512MB PC266 CL2 Infineon.........84,89 €
64MB Asus V9180-TD Retail........................98,00 €
ATX Midi 6133 USB 300W/CE/PFC...............39,99 €
Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk...............43,49 €
80GB Seagate ST380023A Barracuda V.....106,00 €
Sonstiges wie Lüfter, Floppy etc.................80,00 €Mach dann -------------------------------->652,32 €
Dieser ist zwar nicht unbedingt der Highend PC aber schon mal nicht schlecht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Alleine Noname Speicher würde ich mir nie (mehr ;)) im Leben kaufen.
Da sind die Probleme ja fast schon vorprogrammiert.Ich frag mich nur, wo Du Deine Probleme mit No-Name-Speicher hast... hab selber nen 256er-CL2,5-Riegel noname auf CL2 laufen, und dabei nicht ein mal Probleme gemerkt... hängt aber auch immer ein wenig vom Board ab, wer ein K7S5A sein Eigen nennt, sollte schon auf die Empfehlungen von ECS achten und nen passenden - nicht unbedingt teuren - Riegel kaufen...
Just my 0.02 Oi
Gruß, Dennis.
-
Zitat
GMX bietet seinen Mitgliedern hier z.Z. denselben PC an. Hierbei soll man als Bonus noch Maus und Tastatur, die normal nicht dabei sind, erhalten.
Hi,
die sind auch beim Angebot von Rauch Jürgen enthalten.
Gruß Pumba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!