The Phone House (TPH): Geld muß rein!

  • so kann man das Geld auch wieder reinholen :-)


    ne ne ist das n Laden, die sollten doch eigentlich draus gelernt haben.....

  • Bemerkenswert ist auch die Fußnote:


    Zitat

    1) Dieses Handy gibt es zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit der Karte des jeweils abgebildeten Netzes funktioniert, die von The Phone House mitgeliefert wird. Damit Sie das Paar (Handy und SIM-Look-Karte) trennen können, müssen Sie einfach nur 24 Monate warten.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von eisbär123
    Ich glaube so ein HAMMER ANGEBOT gabs noch nie auf Telefon-Treff.


    ich hab gleich mal für die ganze familie zugeschlagen. man weiß ja nie, wie lange so ein schnapper noch zu machen ist^^

  • Ich hab auch gleich mal 2 normal und 2 mit Expresslieferung bestellt. Gut bei dem Angebot finde ich, dass die Kosten für die Expresslieferung praktisch Richtung Null gehen... :cool:

  • Interessant ist die Frage, ob sie die Geräte diesmal rausschicken (wenn sie es schon nicht bei zwei viel zu günstig angebotenen Geräten vor dem Versand merken, wieso dann bei einem etwas zu teuren? :p )...
    Dann gibt es bei der Nachnahmezahlung sicher unterhaltsame Reaktionen der Postboten, die auf einmal für ein kleines Paket Beträge i.H.v. >1.000.000€ kassieren sollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!