ist Amazon kein Paytip Mitglied mehr? den unter Alle payTip shops finde ich z.B. Otto und andere Anbieter aber kein Amazon Shop...
MfG Paul S.
PayTip Schnäppchen Thread
-
-
-
ja ist scho seit ein paar Wochen "verschwunden"
-
hitseller.de
hi,
ich wollte jemandem über paytip hitseller empfehlen. Stimmt es, dass es hier 100,00 Euro Provision für eine Empfehlung gibt oder ist das ein Tippfehler?Derjenige wollte etwas für ca. 150,00 Euro dort kaufen.
Danke für Eure Antwort.
-
Re: hitseller.de
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
ich wollte jemandem über paytip hitseller empfehlen. Stimmt es, dass es hier 100,00 Euro Provision für eine Empfehlung gibt oder ist das ein Tippfehler?
Mit Sicherheit gibt es für Sachbestellungen keine 100€ (wohl eher für Postpaidverträge). Trotzdem kein Tippfehler, denn es gilt immernoch der Text von PaytipZitat
*Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe. -
Welchen Vorteil bietet mit paytip gegenüber Zanox?
Bei zanox werde ich bei einigen Programmen nicht angenommen, da nur Werbefläche per E-Mail sowie niedriger ad-rank.
Kommt man per paytip in einige Programme leichter rein?
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Welchen Vorteil bietet mit paytip gegenüber Zanox?Bei zanox werde ich bei einigen Programmen nicht angenommen, da nur Werbefläche per E-Mail sowie niedriger ad-rank.
Kommt man per paytip in einige Programme leichter rein?
Bei payTip sind keine Einzelbewerbungen notwendig. Jeder Nutzer ist automatisch zu allen payTip-Programmen zugelassen. Allerdings: Nicht alle "zanox-Unternehmen" lassen payTip für ihre Partnerprogramme zu.
payTip ist ein Teil des zanox-Systems. Die Vergütungshöhen sind häufig identisch, allerdings auch die Erfassungsprobleme bei einzelnen Programmen.
Ein wichtiger Unterschied: Die max. Auszahlung pro Monat ist auf 200 Euro begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ein wichtiger Unterschied: Die max. Auszahlung pro Monat ist auf 200 Euro begrenzt.Wobei diese Grenze nicht eingehalten wird. Ich hatte schon zwei Auszahlungen > 200 Euro. Wenn man dauerhaft darüber liegt, bekommt man wahrscheinlich Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von tharg
Wobei diese Grenze nicht eingehalten wird. Ich hatte schon zwei Auszahlungen > 200 Euro. Wenn man dauerhaft darüber liegt, bekommt man wahrscheinlich Probleme.Wer sagt das denn? Können wir nix dafür wenn die über 200 auszhalen oder?
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wie viel man bei den Empfehlungen wirklich bekommt? Bei blau.de habe ich z.B. durch Selbstversuche testen müssen, wieviel es mit bzw. ohne zusätzliche Kundenwerbung gibt.
Aktuell interessiert mich, wieviel Paytip denn auf die 10-EUR-Websession UMTS-Sticks gibt. Weiß das hier zufällig wer?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Aktuell interessiert mich, wieviel Paytip denn auf die 10-EUR-Websession UMTS-Sticks gibt. Weiß das hier zufällig wer?Mir wurden 10 EUR gutgeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!