PayTip Schnäppchen Thread

• Bei Paytip ist alles zu einfach, wer kommt da nicht in Versuchung sich selber eine empfehlung zu schicken, und ich denke das nutzen die Paytip agentueren aus, sperren einfach die konten schon mit der vermutung von Betrug und kassieren die provision. Das würde auch nichts bringen, wenn man Paytip gerichtlich oder sonstwie anmahnt,
    DIE PRÄMIE IST WEG.
    Ich kann mir vorstellen, dass Paytip extra Personal hat, die nur auf der Suche nach "Betrüger" sind, und die vielleicht diese Beiträge lesen.

• Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Kam die Kündigung per Post oder per Email?

Die Kündigung kam per E-Mail ohne Angabe von Gründen. Das ist schon eine Frechheit! :flop:
    Auf meine Beschwerde-Mail wurde bisher noch nicht geantwortet.
    Da ich Familienmitglieder geworben habe, ist es keine Eigenwerbung.
    :(

Herbert

• Ist es nach den Paytip-AGB erlaubt Familienmitglieder bzw. Haushaltsmitglieder zu werben?
    Falls Ja, würde ich da nicht so schnell aufgeben. Dann haben sie evtl. nur vorübergehend den Account wegen Verdacht gesperrt und du kannst ja ohne Probleme beweisen, dass es wirkliche Empfehlungen waren und alles mit rechten Dingen zuging.

• Da ich selbst erst bei paytip und noch nicht bei Zanox angemeldet bin hab ich ne frage.

weiß jmd. wie lange das dkb cash 60€ ding noch geht?
    auf der dkb seite steht ja nur, dass ich ein kostenloses konto erhalte. über zanox bzw. hier kann ich dann immer herausfinden wie ich durch nen getrackten sale erhalte - richtig?
    pro konto eröffnung 60€ und bedingungen?

habe gestern an meinem pc nen acc bei mir und meinre mom geöffnet.
    sie hat mich geworben und ich sie
    bei paytip steht jetzt schon dass die 30€ offen sind. dann hat ja alles geklappt und ich kann bei der targobank die unterlagen abgeben richtig?
    sobald das konto offen ist kann ich mir das geld dann auszahlen lassen?

vg
    alvaro

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ist es nach den Paytip-AGB erlaubt Familienmitglieder bzw. Haushaltsmitglieder zu werben?
    Falls Ja, würde ich da nicht so schnell aufgeben. Dann haben sie evtl. nur vorübergehend den Account wegen Verdacht gesperrt und du kannst ja ohne Probleme beweisen, dass es wirkliche Empfehlungen waren und alles mit rechten Dingen zuging.

Anscheinend will Paytip sogar die letzte Provision einbehalten. Es sind zwar nur 15,-€ für eine Fonic Karte, aber dennoch eine Frechheit. Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet. Die hätten mir wenigstens die Gründe für die Sperre mitteilen können. Ich werde mich da bestimmt nicht mehr anmelden, denn diese Geschäftspraktiken sind nicht akzeptabel. :flop: :(
    Gibt es ähnliche Portale, die vernünftige Prämien zahlen? :(
    Bei yingiz bekommt man für Fonic 12,50€ und davon wird noch ein Anteil für yingiz abgezogen, so dass man nur noch 7,50€ ausgezahlt bekommt. Somit hat man nur halb so viel wie bei Paytip.
    Bei tamola gibt es 12,50€ für die Fonic Karte, aber es werden einmalig 7,-€ Administrationsgebühr pro Jahr abgezogen.

Herbert

• Amazon läuft eigentlich nach einen starren Muster (zumindest bei Zanox und beim Amazon eigenen Partnerprogramm, da die aber alle auf derselben Platform laufen wirds bei Paytip nicht anders sein)

Die Umsätze eines Monats werden genau am Ende des 2ten Monats später bestätigt, dh. alle Januar Umsätze Ende März usw.

Bedeutet natürlich daß es im Höchstfall fast 3 Monate (1. Januar ---> Ende März) dauert.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!