PayTip Schnäppchen Thread

• Paytip Konto gekündigt!

Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt! :flop: :flop:
    Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt. :confused:
    Gerade habe ich per Mail nach dem Grund gefragt.
    Ob ich die noch ausstehenden Provisionen bekomme?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen? :(

Herbert

• Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurde heute mein Paytip Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt! :flop: :flop:
    Ich habe nur ein paar Fonic Karten und einmal das Targobank Willkommens-Festgeld vermittelt. :confused:

Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.

• Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also an Bekannte, etc., die Bestellungen hast nicht du selbst vorgenommen? Denn wenn oftmals die IP-Adresse des Link-Versenders mit der IP-Adresse des Bestellers übereinstimmt, könnte Paytip auf die Idee gekommen, dass es sich um Eigenbestellungen handelt, und die sind nicht erlaubt.

Hmm, es waren Vermittlungen in der Familie. Es könnte tatsächlich sein, dass die IP-Adressen von mir und dem Empfänger manchmal gleich waren, denn es wurde der selbe PC und die selbe Sitzung (DSL-Einwahl) verwendet. Es waren aber unterschiedliche E-Mail Adressen und Personen. Schaun wir mal, was meine Reklamation ergibt.

Herbert

• Re: Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, es waren Vermittlungen in der Familie. Es könnte tatsächlich sein, dass die IP-Adressen von mir und dem Empfänger manchmal gleich waren, denn es wurde der selbe PC und die selbe Sitzung (DSL-Einwahl) verwendet.

Dann tippe ich darauf, dass es daran lag.

• Amazon

Bei mir ist noch immer eine seit Ende Januar getrackte Amazon-Bestellung offen. Glaubt ihr, die wird noch bestätigt, wo ja Amazon nun nicht mehr bei Paytip gelistet ist?

• Re: Paytip Konto gekündigt!

Kam die Kündigung per Post oder per Email?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

[QUOTE] Original geschrieben von BartS1975
    Dann tippe ich darauf, dass es daran lag. [/

Es sollte für alle eine Warnung sein, bitte liest genau die Teilnahmebedingungen,sonst bleibt euere Provision irgendwo auf Paytip konten gesperrt.

Nach der IP adresse kann man jeden lokalisieren oder,also auch wenn die IP adresse geändert wird,kann man immer noch sagen wo sich der jenige befindet.

• Re: Re: Re: Re: Re: Paytip Konto gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von alibaba40
    Nach der IP adresse kann man jeden lokalisieren oder,also auch wenn die IP adresse geändert wird,kann man immer noch sagen wo sich der jenige befindet.

Aber nur ganz grob (z.B. Berlin und Umgebung). Darum geht es aber nicht - man kann aber, sofern es sich nicht um eine Uni, Firma, etc. handelt, feststellen, dass es sich um ein- und denselben Haushalt handelt.

• Auf diesen Webseiten (und vielen anderen) kann man erfahren, welche Ortsinformation mit der gerade verwendeten (oder jeder anderen) IP-Adresse verbunden ist bzw. welche Information sonst noch beim Öffnen von Webseiten übertragen werden (sofern nicht vom Browser oder anderen Programmen blockiert):

-> IP Adresse lokalisieren und geographisch zuordnen auf Karte:
    http://www.infosniper.net/index.php?lang=2

-> Wie ist meine IP-Adresse - Web Privacy Check
    http://meineipadresse.de/html/privacy_check.php

(Auch jede versendete E-Mail enthält die IP-Adresse des Absenders.)

• Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir ist noch immer eine seit Ende Januar getrackte Amazon-Bestellung offen. Glaubt ihr, die wird noch bestätigt, wo ja Amazon nun nicht mehr bei Paytip gelistet ist?

Die Bestätigungen erfolgen bei Amazon ca. 7-8 Wochen nach der Bestellung. Sollte bei Dir also noch kommen (das Ende eines Programms betrifft nur neue Vorgänge).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!