PayTip Schnäppchen Thread

• In Ergänzung:

Zitat

Der Provisionsgesamtbetrag ergibt sich aus dem dreifachen Wert der mtl. Kosten der jeweils gebuchten BASE Flat. Der Grundtarif Mein BASE für 0,- € wird nicht provisioniert. Die Provision wird direkt im ersten Monat nach Kauf komplett an den Partner ausgezahlt. Später hinzugebuchte BASE Flats werden nicht vergütet.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von alibaba40
    Wenn du das DKB-Cash über Paytip eröffnest, bekommst du 60 euro,du kannst dich da natürlich nicht selbst werben,mach das über oma,opa...die brauchen nur eine email adresse und eine echte bankverbindung. und soviel ich weiß,das kannman nur mit freundschaftswerbung aus dkb-club kombinieren

also hab ich einiges an aufwand nur um aus 50€ die ich sowieso kriege 60€ mit hilfe von paytip zu erhalten?
    dann ist ja es an sich ja nicht unbedingt so rentabel..

• Mal abgesehen davon, das 60 Euro cash inne Täsch sicherlich mehr wert sind als ein 50 Euro Mogel-Markt Gutschein hast Du schon ein bisschen mehr Aufwand.

Aber es ist an sich ja nur
    1. Link versenden (über Paytip)
    2. Link anklicken (beim geworbenen)
    3. Bankverbindung angeben (im Werber-Acc)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.

Kann das jemand bestätigen?
    Gibt es da etwas Offizielles zu?

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.

Zumindest kann ich den Eintrag auch nicht mehr finden, falls dir das als Bestätigung genügt. ;)

Allerdings wundert mich das nicht, im Gegenteil: Mich hatte die Teilnahme an Paytip ziemlich erstaunt, da Amazon bei Zanox und seinem eigenen Partnerprogramm ausschließlich gewerbliche Affiliates erlaubt. Daher fand ich die Paytip-Teilnahme ziemlich "irrational".

• ja ist weg.

wenn ich auf nem Empfehlungslink klickt kommt ne Fehlermeldung.

Hab am 9.3. noch ne Empfehlung verschickt und mittags damit was gekauft,
    bisher ist auch nichts getrackt.

• ja, danke. Reicht als Bestätigung ;)

Ist schade, aber in der Tat nicht so verwunderlich...

Hans
    hat zuletzt oft ein paar Tage, manchmal eine Woche gedauert, bis die Bestätigung in der Statistik erschien - kommt vermutlich noch.

• ich hatte bei Amazon vor ca. 2-3 Wochen einen Bekannten über meinen Link was bestellen lassen, dieses wurde auch getrackt und war in meiner Statistik als "offen" neben allen anderen Empfehlungspositionen - mittlerweile ist es aber nicht mehr dort... wie kann das sein?! es steht auch nicht zur Auszahlung bereit...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ich hatte bei Amazon vor ca. 2-3 Wochen einen Bekannten über meinen Link was bestellen lassen, dieses wurde auch getrackt und war in meiner Statistik als "offen" neben allen anderen Empfehlungspositionen - mittlerweile ist es aber nicht mehr dort... wie kann das sein?! es steht auch nicht zur Auszahlung bereit...

..erweitere mal den Betrachtungszeitraum der Statistik (ist ja auf 4 Wochen voreingestellt)....meistens liegt es daran.....das wäre mein Tip, ansonsten den Kundenservice dort anmailen...

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Amazon scheint nicht mehr bei paytip gelistet zu sein.

Gibt es da etwas Offizielles zu?

Schöner Mist, ist mir vorhin auch aufgefallen, nachdem der paytip-Link nicht mehr funktioniert. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!