hay leute hat das auch jemand,
auf paytip im verwaltungsbereich steht,"ihre email ist nicht freigegeben worden,bitte wenden sie sich an den Service"
ich habe schon einige empfohlen und die stehen in meiner statistik,was soll ich da machen, ich hoffe, dass ich die prämien noch bekomme...?
habe schon versucht auf paytip.de@zanox.com was zu schreiben aber "Mail Delivery System" ist es die richtige adresse, wie erreiche ich die service abteilung bei paytip??
Danke
PayTip Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist es tatsächlich so, dass es für Amazon Gutscheine über paytip nix gibt?ich habe davon keine ahnung aber gute gründe für meine vermutung:
es würde mich wundern wenn du für den gutschein kauf ne provision bekommst, denn beim bezahlen mit gutscheinen gibts die normale provision.
sonst würden sie dir 2x für den kauf die provision geben.... -
Link wird nicht zugestellt!
Hallo,
ich habe je zwei mal einen Link auf der Paytip Seite für eine Fonic Bestellung abgeschickt.
Diese Links sind jedoch nicht angekommen. Im Spam Ordner der Empfänger war nichts und ich hatte web.de und yahoo.de Mail-Adressen als Empfänger. :confused:Hat Paytip z. Zt. ein Problem oder wird Fonic nicht mehr unterstützt?
alibaba40
"ihre email ist nicht freigegeben worden, bitte wenden sie sich an den Service" wurde bei mir auch mal angezeigt. Erst auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass mein Konto wengen "Manipulationsverdacht" gesperrt wurde. Anscheinend hatte ich etwas zu viel vermittelt. Näheres wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Das ist schon eine Frechheit. :flop:
Naja, ich habe mich dann mit anderer E-Mail Adresse und Bankverbindung neu angemeldet. Wenn es ein gleichwertiges Angebot gäbe, hätte ich mich da nicht mehr angemeldet. Die Adresse paytip.de@zanox.com ist lt. Kontaktseite aktuell. -
OTTO Versand
Kann man bei PayTip nur die österreichische OTTO Seite empfehlen lassen, also otto.at und nicht otto.de? :confused:
Den Empfehlungslink den man bekommt, leitet nämlich einen auf die Ösi-Seite.
-
Re: Link wird nicht zugestellt!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hallo,ich habe je zwei mal einen Link auf der Paytip Seite für eine Fonic Bestellung abgeschickt.
Diese Links sind jedoch nicht angekommen. Im Spam Ordner der Empfänger war nichts und ich hatte web.de und yahoo.de Mail-Adressen als Empfänger. :confused:Hat Paytip z. Zt. ein Problem oder wird Fonic nicht mehr unterstützt?
alibaba40
"ihre email ist nicht freigegeben worden, bitte wenden sie sich an den Service" wurde bei mir auch mal angezeigt. Erst auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass mein Konto wengen "Manipulationsverdacht" gesperrt wurde. Anscheinend hatte ich etwas zu viel vermittelt. Näheres wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Das ist schon eine Frechheit. :flop:
Naja, ich habe mich dann mit anderer E-Mail Adresse und Bankverbindung neu angemeldet. Wenn es ein gleichwertiges Angebot gäbe, hätte ich mich da nicht mehr angemeldet. Die Adresse paytip.de@zanox.com ist lt. Kontaktseite aktuell. -
Möchte mich jemand bei GMX Best Price werben?
Geht um diese beiden Angebote:gmx best price:
Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!
Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.
Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.
PN, wer will.
+ Paar Erklärungen - mache das zum 1. mal -
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Möchte mich jemand bei GMX Best Price werben?Gern, geht aber leider nicht, da die DKB eine Kombination von z.B. Web.de und Kundenwerbung ausdrücklich ausschließt. Auch in der Praxis hatte ich schon seit langem nie Glück.
Und das Willkommens-Festgeld der Targobank soll angeblich (laut tel. Aussage der Bank) ebenfalls nicht kundenwerbefähig sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
Möchte mich jemand bei GMX Best Price werben?
Geht um diese beiden Angebote:gmx best price:
Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!
Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.
Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.
PN, wer will.
+ Paar Erklärungen - mache das zum 1. malWenn du das DKB-Cash über Paytip eröffnest, bekommst du 60 euro,du kannst dich da natürlich nicht selbst werben,mach das über oma,opa...die brauchen nur eine email adresse und eine echte bankverbindung. und soviel ich weiß,das kannman nur mit freundschaftswerbung aus dkb-club kombinieren
-
weiß jemand wie hoch die Provision ist wenn man einen "Mein Base" Vertrag über Paytip vermittelt?
-
bei Zanox steht folgendes:
Sale (vom vermittelten Umsatz): 40,00 EUR Standard-Verdienst - ohne Produktkategorie
150,00 EUR allnetflat
30,00 EUR festnetzflat
30,00 EUR smsallnetflat
30,00 EUR internethandyflat
60,00 EUR internetlaptopflat
15,00 EUR allnetflat50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!