PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    für Gutscheine keine Provision,

in der Vergangenheit war dies bei tchibo sehr lohnend.

es gab Aktionsgutscheine.
    damit konnte man Geschenkgutscheine kaufen (mit Provision)
    damit konnte man Ware kaufen (mit Provision) und den Rest als Guthaben stehen lassen.
    damit konnte man Geschnekgutscheine kaufen (mit Provision).

irgendwann hörts eben auf, weil kein Betrag mehr im Kundenkonto steht.

das ist Jahre her - vermutlich (wer wills probieren?) ist inzwischen damit Ende.

• ja, auf der eigenen Amazon Partnerwerbung steht 6% für Gutscheine.

Woraus ist ersichtlich das es bei Paytip nichts für Gutscheine gibt?

dl

• weiß jemand wie die paytip provision bei hitseller ist?
    da steht nur bis zu 100€....
    habe interesse an nem 219€ blue ray player und wüßte gerne wie hoch da die provision ist.....

gleicher preis ist auch bei discount 24...
    wie siehts da mit der provision aus?

und kann man generell einsehen wie hoch provisionen da sind? da steht ja immer nur bei allen bis zu....

• ich schau immer HIER, da stehen meist genauere Angaben die man als Richtwert nehmen kann.

In deinem Fall gibts bei hitseller wohl 2%, bei discount 4,50% (Multimedia) oder 1,1% (TV)

• wie lange dauert es ungefähr bis die amazon bestellungen bei paytip auszahlungsfähig sind?
    die sind jetzt schon ne weile auf "offen"

ach ja noch ne interessante info:
    wenn man bei amazon an der aktion 3 blue ray für 30€ teilnimmt, dann zählen nicht die 30€ als basis für paytip sondern die 14,97, die die blue rays ohne diese aktion kosten würden ;) also immerhin die 1,5fache provision in dem fall.

• Onlineapotheke bei hoher Zuzahlung gesucht

Ich suche eine Onlineapotheke, bei der ich möglichst viel Provision bei einem rezeptpflichtigen Medikament mit rund 120 Euro Zuzahlung erhalte. Am erfolgversprechendesten ist wahrscheinlich eine prozentuale Provision, allerdings muss sichergestellt sein, dass die auch auf rezeptpflichtige Medikamente gezahlt wird (ist m.W. nicht bei allen Apotheken der Fall). Die Apotheke muss übrigens nicht unbedingt bei Paytip sein, auch Apotheken bei anderen Netzwerken kommen infrage.

Würde mich über Tipps (auf Wunsch auch per PN) freuen.

• Bis mitte letzten Jahres ging das so, momentan werden bei Tchibo bei mir alle Eigenbestellungen erst gar nicht getrackt und Gutscheinkäufe auch nicht mehr (auch bei nicht Eigenbestellungen).

• Re: Onlineapotheke bei hoher Zuzahlung gesucht

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich suche eine Onlineapotheke, bei der ich möglichst viel Provision bei einem rezeptpflichtigen Medikament mit rund 120 Euro Zuzahlung erhalte. Am erfolgversprechendesten ist wahrscheinlich eine prozentuale Provision, allerdings muss sichergestellt sein, dass die auch auf rezeptpflichtige Medikamente gezahlt wird (ist m.W. nicht bei allen Apotheken der Fall).

Gibt es das überhaupt? Die Linda-Apotheken nehmen ja am Payback-Programm teil, dürfen angeblich bei rezeptpflichtigen Medikamenten aber keinen Rabatt in welcher Form auch immer geben.

Ich würde eher versuchen, über medizinfuchs.de eine günstige Online-Apotheke z.B. in Holland zu finden - da kann man dann auch sein deutsches Rezept hinsenden und bekommt den niedrigeren holländischen Preis. Habe gute Erfahrungen mit directapotheke.de gemacht.

Ansonsten werden einige Apotheken mit diversen Rabatten bei igraal geführt, bezweifle aber dass der Rabatt auch für rezeptpflichtige Medikamente gilt. Falls du doch sowas findest, wäre ich meinerseits für einen Hinweis dankbar ;)

• Re: Onlineapotheke bei hoher Zuzahlung gesucht

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich suche eine Onlineapotheke, bei der ich möglichst viel Provision bei einem rezeptpflichtigen Medikament mit rund 120 Euro Zuzahlung erhalte. Am erfolgversprechendesten ist wahrscheinlich eine prozentuale Provision, allerdings muss sichergestellt sein, dass die auch auf rezeptpflichtige Medikamente gezahlt wird (ist m.W. nicht bei allen Apotheken der Fall). Die Apotheke muss übrigens nicht unbedingt bei Paytip sein, auch Apotheken bei anderen Netzwerken kommen infrage.
    Würde mich über Tipps (auf Wunsch auch per PN) freuen.

Rabatte auf verschreibungspflichtige Arzneimittel sind in Deutschland gesetzlich verboten, da hier eine Preisbindung gilt. Daher findest du (fast) keinen deutschen Apotheker, der das macht (da laufen gerade meines Wissens nach diverse Gerichtsverfahren).

Affiliate bei deutschen Onlineapotheken gibt es natürlich im verschreibungsfreien Sortiment viele, meist spart man aber mehr, wenn man sich den günstigsten über einen Preisvergleicher (medipreis/medizinfuchs/apomio) aussucht und direkt weniger bezahlt.

Vom Thread her offtopic:
    Im Ausland (Niederlande) sind ein paar Apotheken gegründet worden, um das deutsche Gesetz zu umgehen. Die halten dann Bonusmodelle für verschreibungspflichtige Arzneimittel bereit - meist eine Pauschale pro Packung zwischen 2,50EUR und 15 EUR je nach Gesamtpreis des Medikaments (Nicht Zuzahlung!). Mir sind die Europa-Apotheek (Terminals in vielen dm-Märkten) und DocMorris (NL) bekannt, die sowas machen. EA ist hier interessanter.
    directapotheke beliefert nur Privatrezepte und diese mit holländischer Ware.

Gruß, spockie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!