PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nicht bei amazon:
    bei paytip!

Von mir eine Frage zu Amazon bei Paytip: Die Provision liest sich ja genial mit 8,4%. Gibt es da keinen Haken? Einfach über den erhaltenen Link einkaufen, einloggen (bin schon guter Amazonkunde) und die Prämie später mit dem Werber bspw. teilen?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Von mir eine Frage zu Amazon bei Paytip: Die Provision liest sich ja genial mit 8,4%.

Nein, das ist eine Falschinformation. Auch über Paytip gibt es nur 5,0 Prozent (selbst getestet). Ich habe keine Ahnung, warum da 8,4 Prozent steht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe keine Ahnung, warum da 8,4 Prozent steht.

Ganz einfach, bei Paytip steht doch immer der maximale Wert. Amazon zahlt 5-10% (Angabe bei zanox). Rechne mal 8,4*1,19 (mwst). ;)

Die 10 Euro beziehen sich im übrigens nicht auf den Warenkorb, sondern auf jeden einzelnen Artikel seperat.

• wie lange dauert es bis eine amazon bestellung dann bei pay tip in der statistik erscheint?
    und geht es durch wenn man selber den link nutzt und selber bestellt? ;)

wenn man auf den link in der email klickt, dann bei amazon ganz normal shoppen oder muss man nen link zu einem bestimmten artikel schicken?

• Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    wie lange dauert es bis eine amazon bestellung dann bei pay tip in der statistik erscheint?
    und geht es durch wenn man selber den link nutzt und selber bestellt? ;)

wenn man auf den link in der email klickt, dann bei amazon ganz normal shoppen oder muss man nen link zu einem bestimmten artikel schicken?

Schick dir mal selbst den Link ein zweites Mal, dann wirdt du feststellen, dass der Link immer der selbe ist. Der Link ist auch immer der selbe, wenn du ihn anderen schickst.
    D.h. du kannst ihn mehrmals verwenden (ohne Gewähr, bei mir es auf jeden Fall so).

Die Eintragung bei Paytip dauert immer ein paar Tage. Ich meine, dass es immer so 2-4 tage bei mir waren. Die Gutschrift dagegen dauert ewig (2-3 Monate bis bestätigt).

Eigenwerbung würde ich vermeiden!! Vielleicht klappt es, aber toll ist das nicht, gibt doch einfachere Möglichkeiten :top:

• ist mir auch klar aber je nachdem wie eilig man das bestellte haben willl..... ;)
    aber natürlich gibts nachbarn und freunde ....

• Paytip + Amazon

Hallo,

ein Kunde hat über meinen Paytiplink (also keine Eigenwerbung) erst zwei Gutscheine (250€ + 500€) gekauft und danach noch einen Computer für 720 €.

Heute wurde der Computerkauf mit 10,-€ auf Paytip gutgeschrieben (Kategorie 23_hom_Elektronik & Foto) - denke das ist soweit richtig.

Ich vermisse nur noch den Gutscheinkauf, gibt es für Gutscheine keine Provision? wenn ja wie viel?

Danke

dl

• Imho gibt es für Gutscheine keine Provision, denn ein Gutschein ist ja kein Produkt in dem sinne.
    Würdest du für einen Gutscheinkauf Provision bekommen, könntest du ja zuerst diesen kaufen, dafür Provision bekommen und dann mit den Gutscheinen, für deren Wert du bereits Provision bekommen hast, nochmal Ware kaufen, und dafür Provision bekommen.

• Provision in Höhe von 6 Prozent für Gutscheine gibt es glaube nur über die direkte Partnerschaft mit Amazon....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!