auf http://www.paytip.de/ unten bei den Shops die Bank of Scotland auswählen, dann auf empfehlen ...
:cool:
PayTip Schnäppchen Thread
-
-
-
Ok danke, sehe ich also richtig das die mir dann ein "Konto" einrichten?!
Kann ich mir selbst auch das Produkt empfehlen?
-
Hallo,
ich habe am 1.2.2010 ein Onvista FreeBuy Depot eröffnet,
die 85€ Provision stehen auch schon als offen in meinen PayTip account.Muss ich für die 85€ noch Trades machen oder reicht die reine Eröffnung?
Bei Zanox ist soweit ich weis kein Trade notwendig. -
Wie lange dauert es bei Euch bis bei paytip Käufe bei amazon getrackt werden? Ich warte inzwischen fast 4 Wochen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
Hallo,
ich habe am 1.2.2010 ein Onvista FreeBuy Depot eröffnet,
die 85€ Provision stehen auch schon als offen in meinen PayTip account.Muss ich für die 85€ noch Trades machen oder reicht die reine Eröffnung?
Bei Zanox ist soweit ich weis kein Trade notwendig.Du mußt keine Trades machen, um die Bestätigung für die 85 Ocken zu bekommen. Jedoch 20 Trades für das Netbook.
Nur, Du hast ein Konto eröffnet und siehst die 85 Euro in Deinem Paytipaccount. Eigenwerbung ist nicht erlaubt...
Das könnte zur Ablehnung der 85 Euro führen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von arndhesse
Du mußt keine Trades machen, um die Bestätigung für die 85 Ocken zu bekommen. Jedoch 20 Trades für das Netbook.Nur, Du hast ein Konto eröffnet und siehst die 85 Euro in Deinem Paytipaccount. Eigenwerbung ist nicht erlaubt...
Das könnte zur Ablehnung der 85 Euro führen.
mfg
Hab leider nicht dran gedacht das ich im Eröffnungsmonat keine "Freebuys" für den nächsten Monat sammeln kann. Wollte eigentlich diesen Monat, wenn ich die Konto Unterlagen bekommen habe, einen höheren Betrag einzahlen um im März 20 Freebuys (5+15) zu haben.
Ende März ist aber leider die Deadline für die 20 Trades, somit lohnt sich das für mich nicht mehr.
Dachte eigentlich das bei payTip Eigenwerbung kein Problem ist. -
Hallo alle zusamen
Ich hätte eine Frage und zwar, ich finde bei Amazon keinen Button oder so was in der Art, um andere Mitglieder werben zu können. Ich habe auch schon meine Eltern bei Unitymedia beworben, da dort es übersichtlich eingeordnet war. Ich könnte jetzt also jemanden irgend ein Produkt bei Amazon Werben oder gilt das jetzt nur bei den Anmeldungen auf den Seiten? Wenn es nicht zu umständlich ist, könnte mir bitte einer es genau wie möglich beschreiben, wie es bei Amazon funktioniert und wo ich drauf gehen soll um die Produkte werben zu können.
MfG Paul S. -
Zitat
Original geschrieben von Borat88
wie es bei Amazon funktioniertpaytip
amazon
empfehlenamazon über den Werbelink aufrufen.
fertig. -
Danke erstmal für die schnelle Antwort
aber wo finde ich bei amazon diesen Button um es zu empfehlen. Wenn ich ein Produkt bei amazon finde, sehe ich nirgendwo einen Button oder so was ähnliches wo stehen könnte "weiter empfehlen".
MfG Paul S. -
Zitat
Original geschrieben von Borat88
aber wo finde ich bei amazon diesen Buttonnicht bei amazon:
bei paytip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!