PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...also bei Neckermann über Paytip stand (oder steht noch?) was von 5 Euro.....bekommen habe ich nur ein paar lächerliche Cents....werde ich wohl auch nochmal nachhaken müssen...

Auf die Angaben bei Paytip kann man sich also nicht so verlassen.... :flop:

Da steht bis zu ;)

• d.h. den finalen Beitrag kriegt man nicht von vorneherein übermittelt.

Dann frage ich mal anders: Wenn ich Artikel vermitteln möchte und diesen Artikel zum gleichen Preis in verschiedenen Shops finde, wie trifft Ihr die Entscheidung bzw. wie kann ich die höchste Prämie ermitteln ?

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    d.h. den finalen Beitrag kriegt man nicht von vorneherein übermittelt

leider - und das Problem ist für mich nicht lösbar (also die exakte Vorhersage ob alles klappt und wie hoch die Vergütung asein kann)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    leider - und das Problem ist für mich nicht lösbar (also die exakte Vorhersage ob alles klappt und wie hoch die Vergütung asein kann)

Die Prämien bei Paytip sind in der Regel genau so hoch wie die Prämien bei Zanox.

Man muss ich bei Zanox anmelden, dann kann man bei den einzelnen Programmen die Prämienhöhe einsehen.

• noch Frgen:

Kann man auch Prämien für Handyerträge von mobilcom im nachhinein noch erhalten ?

und noch eine: Kriege ich die paytip prämie, wenn der geworbene auch noch einen gutschein einsetzt (diese 10 euro gutscheine).

danke

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Kriege ich die paytip prämie, wenn der geworbene auch noch einen gutschein einsetzt (diese 10 euro gutscheine)

problemlos.

• erhält man über paytip auch eine Prämie, wenn ein Handy bei T-mobile oder Base gekauft wird, aber kein Vertrag abgeschlossen wird?

• Habe vor ein paar Tagen was über paytip bei Amazon bestellt. Hier mal meine Erfahrungen:

- Tracking war nach ca. 5 Tagen sichtbar
    - Provision bei Direktbestellungen: 5% vom Netto-Preis (also ex. MwSt.)
    - Provision bei Marktplatzbestellungen: 5% vom Brutto-Preis

In die 10€ Begrenzung bin ich wegen der Netto-Preise als Basis und der 5% statt 8,4% - was als "Maximum" bei Paytip steht - garnicht erst gekommen.

Weiss jemand, ob die 10€ Beschränkung bei Elektronikartikeln pro Bestellung oder pro Gerät gilt?

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Weiss jemand, ob die 10€ Beschränkung bei Elektronikartikeln pro Bestellung oder pro Gerät gilt?

pro Gerät

Vertrauensliste: #1, #2

• ich wollte gerne ein Konto bei der Bank of Scotland über paytip.de abschließen.

Aber wo finde ich denn den Registrierungsbutton auf der paytip Homepage

Sehe da nur was mit Login und Passwort vergessen

Oder bin ich blind?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!