PayTip Schnäppchen Thread

• Bei mir funktionierte Quelle vorgestern auch nicht. Kann es sein, dass nachträglich in der Statistik von Quelle was erscheint?

pons

• Da ich zurzeit anscheinend nicht der einzige bin, bei dem etwas nicht getrackt wurde: hat jemand sowas schon mal erfolgreich bei paytip reklamiert?

• Jedes mal wenn ich hier reinschaue werden altbekannte Probleme bequatscht. Schaut doch mal im Zanox Thread und lasst das Ding hier für gute Angebote frei :)

• hallo,

wenn ich zum beispiel einen neukunden bei quelle werbe, erhalte ich 5euro von paytip?

muss der neukunde eine bestellung tätigen, damit ich die 5euro von paytip erhalte?

mfg

• Paytip - blau.de

Hallo,
    über Paytip habe ich eine blau.de SIM Karte bestellt und mir wurden dafür 10,-€ bestätigt.
    Bei meiner 2. Bestellung habe ich die Freundschaftswerbung bei blau.de angeklickt und jetzt wurden mir nur 2,-€ bei Paytip als offen angezeigt? :confused:
    Hoffentlich bekomme ich jetzt wenigstens von blau.de die 10,-€ Guthaben für die Freundschaftswerbung gutgeschrieben.
    Bei der Empfehlungsseite von Paytip werden jedoch nur die 10,-€ angezeigt!
    Seit ein paar Tagen ist die Paytip-Seite etwas geändert worden und es wird anscheinend nur noch die max. Prämienhöhe angezeigt. :confused:
    Irgendwie läuft es nicht so ganz rund bei denen, denn eine Fonic Empfehlung von dieser Woche wird überhaupt nicht angezeigt, obwohl die SIM-Karte bestellt wurde. Auf eine Prämie für die OnVista Bank warte ich seit über 2 Monaten. Auf E-Mail Nachfrage werde ich immer nur vertröstet.
    Angeblich dauert die Nachfrage bei der OnVista Bank so lange. :flop: :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!