Bei mir funktionierte Quelle vorgestern auch nicht. Kann es sein, dass nachträglich in der Statistik von Quelle was erscheint?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktionierte Quelle vorgestern auch nicht. Kann es sein, dass nachträglich in der Statistik von Quelle was erscheint?
pons
Da ich zurzeit anscheinend nicht der einzige bin, bei dem etwas nicht getrackt wurde: hat jemand sowas schon mal erfolgreich bei paytip reklamiert?
Nach Reklamation wurde bis jetzt Bank of Scotland nachgebucht.
MrPellePelle: Danke für die Info! Reklamiert hast Du bei paytip, nicht bei der BOS, oder?
ja
Jedes mal wenn ich hier reinschaue werden altbekannte Probleme bequatscht. Schaut doch mal im Zanox Thread und lasst das Ding hier für gute Angebote frei
hallo,
wenn ich zum beispiel einen neukunden bei quelle werbe, erhalte ich 5euro von paytip?
muss der neukunde eine bestellung tätigen, damit ich die 5euro von paytip erhalte?
mfg
tja,
ein neuKUNDE sollte wohl schon was kaufen...
Paytip - blau.de
Hallo,
über Paytip habe ich eine blau.de SIM Karte bestellt und mir wurden dafür 10,-€ bestätigt.
Bei meiner 2. Bestellung habe ich die Freundschaftswerbung bei blau.de angeklickt und jetzt wurden mir nur 2,-€ bei Paytip als offen angezeigt? :confused:
Hoffentlich bekomme ich jetzt wenigstens von blau.de die 10,-€ Guthaben für die Freundschaftswerbung gutgeschrieben.
Bei der Empfehlungsseite von Paytip werden jedoch nur die 10,-€ angezeigt!
Seit ein paar Tagen ist die Paytip-Seite etwas geändert worden und es wird anscheinend nur noch die max. Prämienhöhe angezeigt. :confused:
Irgendwie läuft es nicht so ganz rund bei denen, denn eine Fonic Empfehlung von dieser Woche wird überhaupt nicht angezeigt, obwohl die SIM-Karte bestellt wurde. Auf eine Prämie für die OnVista Bank warte ich seit über 2 Monaten. Auf E-Mail Nachfrage werde ich immer nur vertröstet.
Angeblich dauert die Nachfrage bei der OnVista Bank so lange. :flop: :flop:
wenn ich die normale fonic prepaid sim über paytip empfehle, wie hoch ist dann die Provision?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!