PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wie kann man eigentlich eine eigene paytip-seite erstellen? Also so eine, damit Freunde und Bekannte eine Übersicht über alle shops haben und darüber dann bestellen können.

über paytip selbst IMHO gar nicht

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Im Moment muss ich immer für jeden einzelnen shop ein empfehlungs-link per mail schicken.
    Bei 1und1 Profiseller ist das auch deutlich besser gelöst. Man hat direkt einen Werbelink über den alle 1und1 Produkte bestellt werden können.

aber was spricht dagegen, diese Links auf deiner eigenen Seite zu sammeln und diese an die Freunde und Bekannten weiterzuleiten?

• GIbt es bei Paytip Nachbuchungsmöglichkeiten?
    Weder die Suche hier noch die Hilfe dort gibt da dazu Tipps.

Nach zehn Tagen ist bei Abschluss einer Versicherung noch nichts zu sehen und genutzt wurde der selbe portable-Browser, der zanox qihpuh und co problemlos nutzbar macht.

• Würde mich auch interessieren. Bei mir wurde ein Postbank-Giro nicht getracked.
    40€ (potenziell) im Eimer.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    GIbt es bei Paytip Nachbuchungsmöglichkeiten?
    Weder die Suche hier noch die Hilfe dort gibt da dazu Tipps.

Hatte in solchen Fällen immer eine email an paytip.at.zanox.de geschrieben, und die wurde auch beantwortet. Datum und Uhrzeit der nicht getrackten Aktion sollte vermerkt werden, evtl. auch Kunden-Nr oder ähnliches des neuen Vertrags.

• wann werden in der Regel die bestätigten Transaktionen vom Vormonat zur Auszahlung freigegeben? Bei Zanox war immer der erste des Monats, und hier etwas später, bis zum 10 des Monats?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hatte in solchen Fällen immer eine email an paytip.at.zanox.de geschrieben, und die wurde auch beantwortet. Datum und Uhrzeit der nicht getrackten Aktion sollte vermerkt werden, evtl. auch Kunden-Nr oder ähnliches des neuen Vertrags.

achja: DANKE, hat geklappt

• was ist das eigentlich für ein saftladen?
    hatte vor 3 monaten eine auszahlung beantragt....bis jetzt kein geld eingegangen und heute habe ich festgestellt, dass mein account gesperrt wurde...ohne irgendeine mitteilung und angabe von gründen :flop:

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    was ist das eigentlich für ein saftladen?
    hatte vor 3 monaten eine auszahlung beantragt....bis jetzt kein geld eingegangen und heute habe ich festgestellt, dass mein account gesperrt wurde...ohne irgendeine mitteilung und angabe von gründen :flop:

Das ist beim denen normal, denn mir ist das auch vor über einem Jahr passiert. :flop:
    Meine E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich kann vor diesem Laden und seinem Geshäftsgebaren nur warnen. :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das ist beim denen normal, denn mir ist das auch vor über einem Jahr passiert. :flop:
    Meine E-Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Ich kann vor diesem Laden und seinem Geshäftsgebaren nur warnen. :flop:

Dann kannst du gleich vor Zanox warnen, das ist dasselbe Unternehmen mit denselben Mitarbeitern.

Habe übrigens auch schon diverse Negativerlebnisse mit Zanox gehabt, daher nutze ich die nur, wenn ein Programm von keinem anderen Netzwerk (außer Comission Junction - die sind noch schlimmer) geboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann kannst du gleich vor Zanox warnen, das ist dasselbe Unternehmen mit denselben Mitarbeitern.

Habe übrigens auch schon diverse Negativerlebnisse mit Zanox gehabt, daher nutze ich die nur, wenn ein Programm von keinem anderen Netzwerk (außer Comission Junction - die sind noch schlimmer) geboten wird.

Bei Zanox war ich noch nicht. Das hat mir wahrscheinlich Ärger erspart. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!