jetzt geht wohl beides wieder
PayTip Schnäppchen Thread
-
-
-
scheint daran gelegen zu haben, dass sie ihre website erneuert haben :mad:
also zanox.com
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Bei der Targobank scheint es des öfteren Trackingprobleme zu geben, insbesondere bei Shop@. Das muss innerhalb von maximal Stunden zu sehen sein, eher schon nach Minuten.
So auch bei mir, Dienstag Antrag via Paytip, bis heute nichts in der Statistik, Unterlagen kamen dann heute, natürlich noch nicht versendet.
Wie geht man da jetzt am besten vor? Hatte nie solche Probleme bisher. Sofort neuen Antrag stellen oder warten? -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
So auch bei mir, Dienstag Antrag via Paytip, bis heute nichts in der Statistik, Unterlagen kamen dann heute, natürlich noch nicht versendet.
Wie geht man da jetzt am besten vor? Hatte nie solche Probleme bisher. Sofort neuen Antrag stellen oder warten?Nun ja, das Tracking ist schon seit Monaten derart unsicher. Die beste Empfehlung ist vermutlich, Targobank-Konten generell nicht über Shop@/Paytip zu eröffnen. Vielleicht wird darüber sogar überhaupt nicht getrackt... Hatte jemand in den letzten Monaten Erfolg?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, das Tracking ist schon seit Monaten derart unsicher. Die beste Empfehlung ist vermutlich, Targobank-Konten generell nicht über Shop@/Paytip zu eröffnen. Vielleicht wird darüber sogar überhaupt nicht getrackt... Hatte jemand in den letzten Monaten Erfolg?Ja, vor zwei Wochen wurde die Beantragung einer Kreditkarte über Paytip sofort getrackt. Musste allerdings etwas nachhelfen und bei der mich interessierenden Karte die Zanox-Id selber an die URL dranhängen - vorgesehen war das ganze wohl nur bei einer bestimmten anderen Karte. Also getrackt wurde es bei mir, ob es zur Auszahlung kommt kann ich noch nicht sagen.
Soweit ich weiß gibt's bei Paytip aber verschiedene Links für Targobank Konten und Targobank Karten. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, vor zwei Wochen wurde die Beantragung einer Kreditkarte über Paytip sofort getrackt. Musste allerdings etwas nachhelfen und bei der mich interessierenden Karte die Zanox-Id selber an die URL dranhängenHm, solche "Bastelei" ist allerdings nicht Sinn der Sache. Gib bitte kurz Bescheid, wenn sich am Status etwas geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, solche "Bastelei" ist allerdings nicht Sinn der Sache. Gib bitte kurz Bescheid, wenn sich am Status etwas geändert hat.Wurde nun leider auch abgelehnt :mad: - weiß aber nicht, ob das an der "Bastelei" oder der bereits honorierten KwK-Werbung gelegen hat
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wurde nun leider auch abgelehnt :mad: - weiß aber nicht, ob das an der "Bastelei" oder der bereits honorierten KwK-Werbung gelegen hatEher ersteres, da eine Kombination prinzipiell möglich ist.
-
Ich bekam die Auskunft, mich wegen der Ablehnung an targobank@zieltraffic.de zu wenden - mal sehen, was die antworten.
-
Wie kann man eigentlich eine eigene paytip-seite erstellen? Also so eine, damit Freunde und Bekannte eine Übersicht über alle shops haben und darüber dann bestellen können. Im Moment muss ich immer für jeden einzelnen shop ein empfehlungs-link per mail schicken.
Bei 1und1 Profiseller ist das auch deutlich besser gelöst. Man hat direkt einen Werbelink über den alle 1und1 Produkte bestellt werden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!