PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    Kann mir jemand helfen. Ich hab nen Account, der am 05.10.2010 erstellt wurden. Leider kann ich keine Auszahlung anweisen. Alle Daten sind ordnungsgemäß angegeben.

Muss man erst ne bestimmte Zeit mitgleid sein, damit man die Zahlungen anweisen kann?

Also, es hieß mal, dass man ein bestimmte Zeit angemeldet sein muss, aber ich kann das nicht bestätigen.
    Schau mal unter Bankdaten -> ob da bei Auszahlungskonto auch Standard ausgewählt ist und nicht "nicht auszahlen". Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal die Bankdaten zu ändern und dann wieder richtig zu ändern. hat bei mir geholfen, dass die Auszahlung dann am nächsten Tag freizugeben war.

• Bei neuen Accounts wo die erste Gutschrift ansteht dauert die erstellung dieser 2-3 tage länger als bei alten Account wo diese am 1. erstellt wird.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Nachdem die genaue Provision ja seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt wird, hier mal eine Info zu Expedia.de:
    Eine Hotelbuchung hat jetzt 8 Euro Provision gebracht, früher waren es 17,50 Euro. Naja, besser als nichts...

• MUSS man nicht spätestens am 1. des Monats die Kontodaten eingetragen haben und:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Schau mal unter Bankdaten -> ob da bei Auszahlungskonto auch Standard ausgewählt ist und nicht "nicht auszahlen".

auf "standart" umstellen,damit man überhaupt eine Gutschrift bekommt?

Bei mir ist jedenfalls eine Gutschrift erstellt worden,obwohl ich keine Kontodaten angegeben habe,und der Status unter Bankdaten auf "nicht auszahlen" ist.

seltsam....

Vertrauensliste:

• Hallo,
    ist es normal, dass Abschlüsse (Targo, 1822) nach 24 Std. immer noch nicht getrackt sind?
    Bis der Empfehlungsling gestern kam, dauerte auch Stunden...

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Hallo,
    ist es normal, dass Abschlüsse (Targo, 1822) nach 24 Std. immer noch nicht getrackt sind?
    Bis der Empfehlungsling gestern kam, dauerte auch Stunden...

1882direkt erscheint erst nach ein bis drei Tagen in der Statistik (dann natürlich mit dem alten Datum, also nicht nur in der Tagesstatistik gucken).

Bei der Targobank scheint es des öfteren Trackingprobleme zu geben, insbesondere bei Shop@. Das muss innerhalb von maximal Stunden zu sehen sein, eher schon nach Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!