PayTip Schnäppchen Thread

• Hi,

ich habe vor zwei Tagen online über PayTip das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Leider wurde der Auftrag noch nicht bei PayTip erfasst. Wie lange dauert das normalerweise? Oder erscheint dort erst ein Eintrag wenn auch das Postident abgeschlossen ist?

• ich glaub bei mir hats damals ne stunde oder so gedauert, auf keinen fall zwei tage.

erscheint vor dem postident, was den vorteil hat dass du man erst nach erfolreichem Tracking zur Post rennnen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von danchel
    Danke für deine Antwort. Dann ist da wohl etwas schief gelaufen.

Maximal 1 Tag, wenn es länger dauert. Naja, kann schon schief gehen, aber guck mal sicherheitshalber nach ner Woche wieder darein.

Ich hatte mal vor langer Zeit auch was, bei der erst nach vielen Tagen es erfasst wurde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Hi,

ich habe vor zwei Tagen online über PayTip das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Leider wurde der Auftrag noch nicht bei PayTip erfasst. Wie lange dauert das normalerweise? Oder erscheint dort erst ein Eintrag wenn auch das Postident abgeschlossen ist?

Cookies gelöscht?
    mit welchem Browser?
    Antivirus Programm könnte auch blockieren, bin mir da aber nicht sicher.

Du könntest versuchen es bei der zuständigen Agentur zu reklamieren, aber wenn es Eigenwerbung war, dann kannst du die 35 Euro streichen.

• Ich verwende Mac OS X 10.6 mit Chrome. An den Cookies kann es nicht gelegen haben, da ich vorher alle Cookies gelöscht habe und auch Cookies von Drittanbietern zugelassen habe. Ich werde es einfach noch mal versuchen.

• Zitat

Ich verwende Mac OS X 10.6 mit Chrome.

Je weniger verbreitet bzw. spezieller ein Browser ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Tracking-Probleme gibt, da diese Browser oftmals nicht von der Affiliate-Agentur bzw. dem Netzwerk getestet werden.

Wenn möglich, sollte man dafür Firefox oder den IE nutzen (letzteres natürlich nur unter Windows).

• cross site scripting versuch

Hallo,

mir wurde ein paytip link zur Buchung einer Flugreise über cheaptickets zugesandt. Wenn ich über diesen zugesandten Link gehe, kommt auf der cheaptickets Seite vom Firefox Browser eine Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt wird aufgrund eines Cross Site Scripting Versuches. Erst wenn ich erlaube, die unsicheren Teile nachzuladen, werden mir die für die Reisebuchung erforderlichen Flugdaten angezeigt.

Weiss vielleicht jemand von Euch, ob dies aufgrund des Tracking via Paytip erscheint oder will jemand die Daten ausspähen und die Reisebuchung über cheaptickets wird von jemandem abgefangen?

Ich bin ganz unsicher und weiss nicht, was ich machen soll, denn ich möchte natürlich nicht, dass meine Daten von irgendjemand Unbefugtem abgefangen werden.

Vielen Dank schon einmal für Eure Mühe und Antwort im voraus. :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Je weniger verbreitet bzw. spezieller ein Browser ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Tracking-Probleme gibt, da diese Browser oftmals nicht von der Affiliate-Agentur bzw. dem Netzwerk getestet werden.

Wenn möglich, sollte man dafür Firefox oder den IE nutzen (letzteres natürlich nur unter Windows).

Unter Windows 7 funktioniert der IE8 bei mir nicht mehr gut für Erfassungen. Ich verwende mit ordentlichem Erfassungserfolg (und exklusiv für Anträge und Bestellungen) einen neu heruntergeladenen Firefox Portable ohne (!) irgendwelche Zusatzprogramme ("Add-ons").

Einfach in einem zusätzlichen Ordner abspeichern (stört nicht die existierenden Firefox-Installationen, nur können zwei Firefox-Browser nicht gleichzeitig laufen [aber nacheinander]) oder auf einem Speicher-Stick.

http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

Nach dem Herunterladen:
    Prüfen, ob alle Cookies akzeptiert werden:
    -> Extras: Einstellungen: Datenschutz:
    Ankreuzen: Cookies akzeptieren
    und
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren
    Auswählen: Behalten, bis: Firefox geschlossen wird

Prüfen, ob folgende Optionen aktiviert bzw. deaktiviert sind:
    -> Extras: Einstellungen: Inhalt:
    nicht aktiviert: Pop-up-Fenster blockieren
    aktiviert: Grafiken laden
    aktiviert: JavaScript aktivieren

Den Browser am besten mit einer leeren Seite starten lassen, damit keine Cookies von fremden Werbeanzeigen geladen werden:
    -> Extras: Einstellungen: Allgemein:
    Wenn Firefox gestartet wird: Leere Seite anzeigen

Falls außer der Standard-Windows-Firewall und Avira Antivir Personal andere Schutzprogramme/-pakete verwendet werden, diese am besten während des Bestell-/Antragsvorgangs deaktivieren.

• Kann mir jemand helfen. Ich hab nen Account, der am 05.10.2010 erstellt wurden. Leider kann ich keine Auszahlung anweisen. Alle Daten sind ordnungsgemäß angegeben.

Muss man erst ne bestimmte Zeit mitgleid sein, damit man die Zahlungen anweisen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!