PayTip Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Es ist definitiv auf 10,- gedeckelt, hab den Betrag heute bei Paytip in der Statistik.

...das ist - leider korrekt - hab´s nun auch in der Statistik......nun ja, die PS3 slim war trotz 10,--€ weniger als gedacht, für den Preis günstig....

• wie lange gilt eigentlich ein versendeter paytip-link?

vermutlich unbegrenzt - aber konkret sehe ich keine Angaben dazu.

• spunk_007: manche von mir sind über 1 jahr alt und funktionieren immernoch!

Früher konnte man die Konditionen von Paytip einsehen. Jetzt leider nicht mehr bzw. nur den Höchstbetrag.

Gibts da noch irgendwo Einzelheilten zu den Programmen?

• Hallo,

bin neu bei Paytip und mal ne Frage ob es sein kann, daß ich für eine Empfehlung von "Wii Mario Kart" im Wert von 50 Euro bei OTTO eine Empfehlung von 20 Euro bekomme.

Kann dies jemand bestätigen oder hat andere Erfahrungen gemacht als die angezeigte Provision ?

• Wo steht das? Steht da vielleicht bis zu 20 Euro oder sowas in der Art?
    Also 20 Euro für einen 50 Euro Einkauf niemals!
    Ein kenne nicht die genauen Konditionen bei Otto über Paytip, aber wenn dann sind es vielleicht 5-6 Euro fest für einen Einkauf.

edit: Gerade mal nachgeschaut, es sind 5 Euro für Otto AT !! und sonst nur Otto-Reisen. Also wie kommst du auf 20 Euro? Und in welchem Otto meintest du?

• ...also bei Neckermann über Paytip stand (oder steht noch?) was von 5 Euro.....bekommen habe ich nur ein paar lächerliche Cents....werde ich wohl auch nochmal nachhaken müssen...

Auf die Angaben bei Paytip kann man sich also nicht so verlassen.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    dort steht: Ihr Verdienst 20 Euro.

falsch - dort steht:

"* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!