guck doch selbst - man muss bei paytip nicht angemeldet sein, um das zu erfahren.
PayTip Schnäppchen Thread
-
-
-
ich finde nur den hinweis bis EUR 16,-
-
ja, das ist ein Problem.
Seit die neue Webseite online ist, fehlen die Detailinfos zu Provisionen. -
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis Amazon Provisionen freigegeben werden? Habe noch Bestellungen aus dem Juni als offen in der Statistik stehen...
-
pay-tip scheint jetzt mal wieder viele Provisionen gesenkt zu haben, z.B. Neckermann oder t-online shop, keine Festbetrag mehr, nur noch x% vom Umsatz
-
Habe ein DKB Konto über Paytip vermittelt. Wie lange dauert es, bis was in der Statistik zu sehen ist?
-
Ist es bei Paytip möglich auf ein bestimmtes Produkt zu verlinken und nicht auf den Shop, also zb auf http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Ich wollte bei meiner Wunschliste die Produkte nämlich schon ziemlich genau vorgeben -
...habe jetzt mal eine PS3 über Paytip/Amazon bestellt....angeblich ja 8,4% Provision....mal sehen ob das klappt. Dann sollte die PS3 mich ungefähr (238,99€ -20,08€ Provision) = 218,91€ gekostet haben....
Hoffe habe mich nicht verrechnet....
-
Doch hast Du, soweit ich weis ist die Provision auf max. 10,- bei Elektroartikeln begrenzt.
-
Die Amazon Provision wird meines Wissens aus Basis des Netto Wertes berechnet.
Bruttopreis: 238,99
Nettopreis: 200,83Davon 8,4%: ~ 16 €
Ob es eine Begrenzung auf 10€ gibt weiß ich leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!