PayTip Schnäppchen Thread

• Da kein Forum zu Paytip-Diskussion gefunden, schreibe ich es mal hier:
    Habe über Paytip einen Wunschkredit bei der Netbank abgeschlossen. Als Neukunde bei Paytip müsste ich doch nun ne Mail mit Login-Daten bekommen, oder? Wie lange dauert sowas in der Regel?

• Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber der normale Weg ist doch: erst anmelden und dann paytip nutzen - und nicht anders herum... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    erst anmelden und dann paytip

genau andersrum:
    erst paytip und über diesen link dann anmelden

• über welchen Link denn.... habe per Email die Netbank empfohlen, der Kunde hat diesen Link erhalten und darüber was abgeschlossen.

Über welchen Link kann ich mich denn nun anmelden, ich versteh s nicht....

• Aber bei der Mail die Du dort generiert hast, musstest Du doch auch DEINE E-Mail Adresse angeben, oder?

Und dieser ist nun der Verkauf zugeordnet.

Registrier Dich bei Paytip mit der dort gewählten e-Mail Adresse.
    Danach sollte der Verkauf "irgendwann" in den Stats auftauchen.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• wie soll ich mich denn nur mit der Email-Adresse OHNE ein Passwort registrieren? Es geht ja nur anmelden. oder habe ich Tomaten auf den Augen...

• Tue doch einfach mal so, als ob du dein Password vergessen hast und lass dir ein neues zuschicken. Vielleicht klappts ja so oder es kommt eine Meldung die dich weiterführt. Keine Ahnung wie ich das seinerzeit gemacht habe...

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Tue doch einfach mal so, als ob du dein Password vergessen hast und lass dir ein neues zuschicken. Vielleicht klappts ja so oder es kommt eine Meldung die dich weiterführt. Keine Ahnung wie ich das seinerzeit gemacht habe...

genauso hatte ich es nun gemacht und es funzt, aber nicht gerade toll das Verfahren ;-)
    Hoffe, dass die vorherige Empfehlung nun auch geklappt hat...

• Paytip hängt an zanox - und wenn ich da an die Vergangenheit in Sachen Einfachheit des Systems denke *schwitz*

Es gibt nur 2 Gruppen von Menschen die mit dem System klar kommen:

1. Die die es erstellt haben und
    2. Die die mit denen schla*en die es erstellt haben... ;)

Davon mal ab könnte man fast davon ausgehen, das da ein bisschen Methode hintersteckt.
    Solange Du in Deinem Account die Provisionen nicht freigibst, werden sie nicht ausgezahlt.

Man macht also auf den Endkundenseiten wie t-mobile usw. schön auf einfach, dass es jeder Depp versteht.
    E-Mail hier - E-Mail da - und Du kriegst 18 Euro.

...und das war´s dann auch schon.

Aber Du kriegst nach der Empfehlung keinerlei weitere Infos. :top:

Und so lange Du nicht selbst rausfindest wie Du an Deine Kohle kommst, bleibt die schön bei...?
    Nicht T-Mobile - sondern bei Zanox. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!