PayTip Schnäppchen Thread

• tchibo haben sie ja jetzt ausm programm genommen...

nur noch die österreichische und schweizer version ist verfügbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von Grillmeister
    tchibo haben sie ja jetzt ausm programm genommen...

nur noch die österreichische und schweizer version ist verfügbar ;)

bei mir im Shop ist tchibo (de) noch ganz normal gelistet...

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    bei mir im Shop ist tchibo (de) noch ganz normal gelistet...

sei so nett und nen mir bitte einen Artikel mit der exakten Bezeichnung, den ich auf tchibo.de empfehlen kann. Darüber kann ich bei paytip dann suchen!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    sei so nett und nen mir bitte einen Artikel mit der exakten Bezeichnung, den ich auf tchibo.de empfehlen kann. Darüber kann ich bei paytip dann suchen!

Danke

Nicht paytip, sondern shop@ bei zanox. Bei paytip ist es nicht gelistet. Da kannst Du lange suchen.

• habt ihr alle ne website?

wollte mich bei zanox für tchibo bewerben, aber voraussetzung ist email und webiste.

gilt shop@ als ne website?

• Nein, shop@ gilt nicht als website. Es würde Dir auch nicht helfen, weil die Partnerprogramme für Shop@ und Easyshop@ (die ältere Shop@-Variante mit teilweise anderen Partnerprogrammen) vorkonfiguriert sind und nicht geändert werden können.

Bewerbungen sind zwar technisch möglich, aber sie haben keine Bedeutung (weder Zusagen noch Ablehnungen).

• ok hab es jetzt verstanden. hab mich damit auseinandergesetzt gestern abend :)

aber wieso gibt es z.b. tchibo nicht mehr bei paytip, dafür aber bei shop@ und ganz normal (wurd ich leider abgelehnt)

• Diese Frage können wahrscheinlich nur die Marketing-Verantwortlichen von Tchibo und evtl. ihre Ansprechpersonen bei payTip bzw. zanox beantworten.

Interessant ist ja, daß die Schweizer Tchibo-Seite (tchibo.ch) in payTip enthalten ist. Vielleicht ein Versehen von payTip?

Schick' doch einfach mal eine E-Mail-Anfrage an payTip:
    "Wenn Sie Fragen zum Empfehlungsprogramm von payTip haben schreiben Sie uns eine E-Mail: payTip.de@zanox.com"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!