2 x Neuvertrag Base 2 Student

• Guten Abend,
    Suche für meine Freundin und ihre Schwester 2x Base 2 Student Verträge mit 60 min in alle Netze zu den günstigsten Konditionen.

Hat jemand ein Angebot mit möglichst niedriger Grundgebühr? mit oder ohne Handy, je nach dem wie das die Grundgebühr beeinflusst.

Freu mich auf eure Angebote

mfg Ga3ns3blu3mchen

• Das Angebot ist gut, aber nichts für die 2. Das wichtigste ist eine günstige GG, sms Zusatzoptionen müssen nicht sein, schaden aber auch nicht :P momentan ist das beste Angebot was wir haben von einem Base Shop:
    -jeweils 15€ GG für Base 2
    -3 Monate GG frei
    -2x Handys
    -Anschluss gebühr frei

kann das von euch einer noch besser anbieten?

mfg ga3ns3blu3mchen

• Hallo ga3ns3blu3mchen,

kannst du mir vielleicht sagen welche handys es bei diesem Angebot dazu gibt und von welchem shop ihr dieses Angebot habt?

Gruß
    bsolis

• Zitat

Original geschrieben von bsolis
    Hallo ga3ns3blu3mchen,

kannst du mir vielleicht sagen welche handys es bei diesem Angebot dazu gibt und von welchem shop ihr dieses Angebot habt?

Gruß
    bsolis

Guck mal hier bei mobilejoker in den Angeboten. Ist eine Aktion, die es hier und da in Deutschland gibt. Ein Handy ist da nicht bei, kann aber gegen Buchung der Hardwareoption 5/10 addiert werden.

iPhone X 256GB

• Guten Morgen,

Da es noch keine Angebote gab, geh ich davon aus, dass das Angebot vom Base Shop momentan die beste Option ist. Stimmt das und würden die Experten hier auch sagen dass ich das Angebot annehmen sollte?

mfg ga3ns3blu3mchen

• korrekt, die Aktion wäre für dich ja perfekt!!!!

15,- € pro Base2

Gewisse Geräte (z.B K770i, 3600 slide, usw) können wir auch ohne HW dazugeben. Einfach per Mail fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!