hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
andere baustelle
vertrags anfragen mal schreiben.
und halte die leute nicht auf...
Re: andere baustelle
ZitatOriginal geschrieben von aslan
vertrags anfragen mal schreiben.
und halte die leute nicht auf...
:confused:
brennst du aslan????
er fragt
Zitatsuche o.g. handy ohne vertrag
Ich schließe mich der Frage mal bedingt an. Ich suche nämlich nicht das Mandarina Duck, sondern andere Alcatel Modelle. Komischerweise scheint man die bei keinem einzigen Händler im Netz mehr zu bekommen, nicht mal der deutsche Distributor hat mehr als 2 Geräte gelistet - hat da jemand Infos?
Bei ThePhoneHouse gibt es das Mandarina Duck Moon in weiss - als CallYa Bundle.
Jedoch ist es durchaus möglich, das es sich um SIM-Lock freie Geräte ohne VF Software handelt. Einfach mal beim nächstgelegenen TPH-Shop vorbeischauen...
Andy
Sonst noch Händler hier die Alcatel Modelle besorgen können?
Danke, aber die kannte ich bereits. Ich ziele vor allem auf neuere Modelle ab (V770, I650, C825) - diese sind scheinbar nirgends mehr zu finden oO
Ich suche auch!!!!
Und bitte nicht Handys-Mobile... Dieser Händler listet fast alles auf sofort lieferbar, danach kommt gar nichts... auf telefonische Nachfrage:
Nicht lieferbar, bekommen wir auch nicht...
Ich weiß nicht was das soll... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!