o2 mit Rechungen im Verzug?

• Hi,

ich bekomme meine Rechnungen immer so um den siebten rum, manchmal auch den Achten.

Diesen Monat habe ich bisher noch keine bekommen.

Gut, für diesen Fakt alleine würde ich noch keinen Thread aufmachen.

Allerdings habe ich für 2 Verträge bereits die E-Mail bekommen das meine Online-Rechnungen vorliegen würden. Eine Mail kam am 08. und eine am 09.
    Es liegen aber keine Rechungen vor...

Beobachtet noch jemand dieses Phänomen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ja, gestern Mail bekommen, aber keine Rechnung da. Abrechnungszeitraum immer 01. bis Letzter des Monats.
    Schaun mer mal, vielleicht Montag.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Bekam meine Rechnungen auch immer am 2., 3. oder 4., dieses mal aber erst am 8., also keine Sorge, ihr werdet euer Geld schon noch los ;)

• Bin diesem Monat auch gespannt auf meine Rechnung (neues Handy ohne Datenzähler und IP M), kann meine Rechnung trotz eMail gestern Abend aber auch noch immer nicht einsehen.
    Abrechnungszeitraum ist bei mir immer 1-31. eines Monats, Rechnungsdatum liegt meist zwischen 5. und 10. des Folgemonats.

• Salut,

das ganze hat schon seinen Reiz:

Bisher waren die nicht in der Lage, auf Anhieb richtige Rechnungen zu stellen.

Nun schaffen Sie es überhaupt nicht mehr, eine Rechnung zu erstellen.

Obwohl sie das sogar via E-Mail ankündigen.

Ein inkompetenter Haufen ist das geworden.

Ich freue mich schon darauf, wenn meine Vertragslaufzeit vorbei ist.

Dann wink ich zum Abschied mit einem weißen Tuch vor einer Filiale von denen.

:)

Gruß,

derAL

• Sehe ich auch so :flop: :flop: :flop: :flop:

• Hahah das sagt jemand aus dem "Finanzsektor"

Mein Bäuchlein tut schon weh :D:D

• Bäuchlein is gut, haha..
    Dicken!

Gruß
    Bert

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!