o2 mit Rechungen im Verzug?

• Re: o2 mit Rechnungen im Verzug?

Am besten Du stellst o2 5 Euro Mahngebühren in Rechnung

• Geht wieder ;-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hehe das ist nicht schlecht, hätte ich damals auch machen sollen. :top:

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• So Meckerheinis,
    hab eben mal die Rechnung meiner Schwester gezogen für die ich auch am Samstag ne Benachrichtigungsmail bekommen hab...
    Bis auf die Panne der zu frühen eMail sollte eigentlich kein Grund für ne Sonderkündigung bestehen, oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Haha.. Drama Baby!

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Offline-Rechnung

Meine Offline-Rechnung kam heute übrigens zum ersten Mal nicht per Deutsche Post, sondern per TNT Post.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich habe meine Papierrechnung immer noch nicht erhalten.
    Die Online-PDF-Rechnung ist auf den 8.1. datiert.
    Na ja, wenn die mit TNT-Post verschicken ist klar, dass das dauert, bis es im tiefen Schwarzwald ankommt, wenn überhaupt. Ich vermute fast, dass die das dann lieber entsorgt als zugestellt haben, denn normal kam die Rechnung immer wenige Tage nach der Online-Rechnung.

• Re: Offline-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Meine Offline-Rechnung kam heute übrigens zum ersten Mal nicht per Deutsche Post, sondern per TNT Post.

Ist mir letztens auch aufgefallen, dass o2 nicht mehr mit der gelben Post sondern über alternative Anbieter versendet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!