RTL Mobil mit Handy per Nachnahme bestellt wird aber normal ausgeliefert

• Komisch das RTL das G502 per Nachnahme ausgeliefert.
    Wieso wurden die anderen beiden dann nicht Abkassiert? Naja Sei froh wenn sie sich nicht mehr bei dir Melden.

Gruß.
    Alex

• Hallo

das weiss ich leider nicht warum sie das Nokia 5000 sind per Nachnahme ausgeliefert haben.

Mal sehen ich habe jetzt noch mal ein Nokia 5000 bestellt und das wurde auch versendet. Wenn die Prepaid Karte jetzt auch wieder so kommt ohne Nachnahme dann kommt das Handy auch wieder normal.

Denn im ersten Paket ist immer erst die Prepaid Karte drin und die bezahlt man per Nachnahme danach kommt das Handy, warum auch immer ich denke mal die wollen das man zuerst die Karte anmeldet weil die Geräte sind ja alle Simlock frei.

• Guten Morgen

nein wenn die Rechnung kommt werde ich auch bezahlen:-) Denn ich habe die Ware ja auch erhalten.

• Re: Werte

Naja, ich finde hier ist garkeine so große Mitnahme Mentalität, da finde ich es extremer zig Prepaidkarten mit 10€ zu bestellen und danach abzutelefonieren. Der Hermes-Bote wird schon wissen, was er kassieren muss und was nicht. Ich denke der Fehler liegt bei RTL und da wäre es sinnlos den Bote aufmerksam darauf zu machen, dass sich der vielleicht noch das NN Geld einstreicht. Wenn ich wie neulich in einen Laden gehe und mir wurde eine Ware nicht berechnet, mache ich den Verkäufer aufmerksam darauf, weil man sonst evtl. von Diebstahl sprechen kann, auch wenn es keiner ist.

Früher oder später wird RTL nochmal das Geld einfordern.
    @ Manu: Wieso kostet denn die Karte NN und wieviel?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Werte

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, ich finde hier ist garkeine so große Mitnahme Mentalität, da finde ich es extremer zig Prepaidkarten mit 10€ zu bestellen und danach abzutelefonieren. Der Hermes-Bote wird schon wissen, was er kassieren muss und was nicht. Ich denke der Fehler liegt bei RTL und da wäre es sinnlos den Bote aufmerksam darauf zu machen, dass sich der vielleicht noch das NN Geld einstreicht. Wenn ich wie neulich in einen Laden gehe und mir wurde eine Ware nicht berechnet, mache ich den Verkäufer aufmerksam darauf, weil man sonst evtl. von Diebstahl sprechen kann, auch wenn es keiner ist.

Früher oder später wird RTL nochmal das Geld einfordern.
    @ Manu: Wieso kostet denn die Karte NN und wieviel?

Hallo

also es ist so wenn man auf http://www.rtlmobil.de ein Handy mit Simkarte bestellt bekommt man nach paar Tagen zuerst die Simkarte und der Bote kassiert das Geld für das Handy, und sobald man die Karte angemeldet hat, kommt Tage später das Handy, ich habe mich auch gefragt warum nicht alles sofort aufeinmal versendet wird, man sagte mir am Telefon das wird so gemacht weil die Geräte alle keinen Simlock haben, haben sicher angst das man die Karte dann wegwirft und nur das Handy behält, deshalb erst Karte auf seinen Namen anmelden und dann kommt das Handy:-)

Mal sehen ich hab Freitag wieder ein Nokia 5000 bestellt ob das auch wieder so kommt ohne das ich etwas bezahlen muss:-)

Beim Nokia 6300 und G502 habe ich das auch schon getestet die kommen per NN, mir kommt es so vor als dieses Problem nur bei dem Nokia 5000 liegt.

Nur zur Info das Nokia 6300 und G502 habe ich angenommen:-)

• Mal was anderes,könnte ich die RTL Mobile Karte auch am Laptop nutzen,also könnte ich per Notebokk dann kostenlos im Rtl Portal surfen??

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!