Alternative zu Ebay? Andere Angebote mit Auszahlung?

• Hi alle zusammen

ich suche einen oder mehrere Verträge mit Auszahlung wie bei diesem Ebay Angebot

Oder halt vergleichbares. Vodafone und O2 bevorzugt.

einfach alles anbieten.

cu

• Hallo,
    ich glaube kaum, dass Du von einem seriösen Haus und Hoflieferanten hier im Forum einen solchen Tripple-Vertrag mit Tarifwechsel etc. bekommst. Mir erschließt sich auch noch nicht so ganz die Taktik, die hinter solchen dreifach Verträgen steckt. Wir würden unseren Kunden solche Angebote nicht machen. Wenn alles gut geht, durchaus attraktiv der/die Verträge.
    Für ein individuelles Angebot bitte PN!!

• Hi

das mit dem Tarifwechsel muß nicht umbedingt sein. Es war halt der einzig gute Angebot mit Auszahlung. Deswegen bin ich ja für alle Angebote offen.

cu

• ich weiß ja nicht ob ich dumm bin, aber da steht doch folgendes:

Sie zahlen für den Time Tarif oder SMS Tarif die ersten 6 Monate je 14,95 € pro Vertrag
    6 x 14,95 = 89,70
    Für die restlichen 18 Monate können Sie einen Tarifwechsel in einen 9,95 € Tarif pro Vertrag vornehmen.
    18 x 9,95 = 179,10
    Somit haben Sie pro Vertrag während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten Fixkosten von
    lediglich 268,80 €

wenn ich also Fixkosten von 268,80€ pro Vertrag habe und eine Auszahlung von 300€ pro Vertrag dann komme ich auf ein +31,20€ pro Vertrag * 3 = 93,60€

Ich weiss ja nicht was an dem Angebot auch nur annähernd toll sein soll.....aber ich bin wahrscheinlich auch dumm

• Hi

wie meinst du jetzt?
    Klar ich hätte auch lieber fix kosten von 300€ und 500€ Auszahlung.
    Aber das war das beste was ich gefunden habe.

Vorallem für Verträge auf denen eh nur angerufen wird also nix verbraucht wird.
    Aber wenn du ein besseres Angebot weißt immer raus damit.

cu

• Da ich jetzt erst verstanden habe, dass du die 3 Verträge "nur" als billigen Kredit ohne Zinsen betrachtest werd ich mich mal nicht weiter äußern, da ich damit keine Erfahrung habe.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

• Hi

ja besser ist das. Wo habe ich was von Kredit geschrieben? Ich suche halt nur Karten die für mich relativ kostenlos sind, wenn es noch ein zubrot gibt nehme ich das aber auch gerne.

• Und falls der geplante Tarifwechsel nicht funzt, dann sieht die Rechnung auch gleich anders aus:

24 x 14,95E = 358,80 FixKosten

Ich finde das Angebot unattraktiv. Für "nur" 90 Euro Gewinn würde ich mir nie 3 Verträge ans Bein binden.

• Hi

schreib ich eigentlich chinesich?
    Deswegen frage ich ja hier was ich hier für Angebote bekomme weil ich halt diesem wechsel nicht traue und dann wie du schreibst es dann nicht mehr so toll aussieht.

Also bitte jetzt nur noch angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!