registrierung von smartanswer für 7650

  • hallo zusammen,


    ich denke ich bin nicht der erste, der das programm bei http://www.handandgo.com gekauft hat.


    allerdings frage ich mich, woher ich den code zum frei schalten bekomme?


    oder hätte ich die trialversion vor ablauf löschen müssen?


    die 1.05 er version, die ich zum testen drauf hatte ist etwas kleiner als die, die ich gerade bei handango bezahlt habe.


    oder bin ich betrügern aufgesessen?


    beste grüße,
    björn.

  • SA


    Hi,
    hab' mir das gerade mal angesehen bei Handango. Ich hab das so verstanden: Du lädtst die "Trial" und installierst sie. Dann gehst Du auf der Page auf Warenkorb (oder wie das da heißt), gibts Deine Kreditkarten nummer und die eMail Addy an (und wichtig: Die IMEI-Nr. Deines Phones) und kriegst nach Überprüfung dann von denen eine Mail zurück mit der Reg-Nr. Dann gehst Du im Handy auf die Software und unter "Optionen" gibt es einen Punkt "registrieren". Da erscheint dann oben Deine IMEI-Nr. automatisch und in das Feld drunter gibst Du den erhaltenen Reg-Code ein. Dann ok. und das wars.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • ok, so wie du das beschrieben hast, habe ich das auch verstanden. allerdings habe ich noch keinen registrierungscode bekommen!? meine email und imei habe ich natürlich angegeben.


    so ein email versand dauert doch höchstens minuten oder?


    gruß, björn.

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    so ein email versand dauert doch höchstens minuten oder?


    Wenn es manuell gemacht wird, dann kann das auch mal länger dauern.
    Bis morgen würde ich an Deiner Stelle schno Geduld haben. ;)



    Gruß,
    Chris

  • *wart* *wart* *wart*


    bin ich denn der einzige, der dieses beste aller besten anrufbeantworterprogramme gekauft hat?


    *wunder*

  • Ne. Kumpel hat das 7650. Habe mich aber für das 6100 entschieden.
    Habe es gerne klein&leicht. Und die Kamera kann ich ja immernoch Optional dazu kaufen.

    gr33tz from ricster


    6100 user :)

  • klein und leicht? dafür habe ich mein 8310. und für schnappschüsse prökelt doch kein mensch seine popportkamera aus der tasche *mitleidigkopfschüttel*


    "und während in popportvillage noch geprökelt wird, wird in 7650city schon scharf geschossen..."


    aber, wir schweifen ab vom thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!