Telefonbucheinträge SL75

• Hallo,
    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Ich habe mir ein Siemens SL75 gekauft und habe dort meine alte SIM-Karte eingelegt. Auf dieser sind natürlich all meine Kontakte gespeichert.
    Ich würde gern alle Funktionen, wie Gruppen usw. nutzen. Dies scheint aber nur zu funktionieren, wenn die Kontakt auf dem Telefon gespeichert sind!

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich die SIM-Einträge auf das Telefon kopieren, so daß sie auf dem Telefon und auf der SIM Karte sind??? Bei meinem alten Handy ging das! :(

Ich hoffe auf viele Antworten
    LG
    Nicole

• Ich hab leider gerade kein x75 da zum testen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe sollte es im Adress-/Telefonbuch unter Optionen (eventuell Optionen -> Weitere oder so) den Punkt "Ort" geben.

Wenn du nun zuerst alle Einträge markierst (einen mit Optionen->markieren und dann unter Optionen->"alle markieren") und anschließend den Menüpunkt "Ort" aufrufst, müsstest du sie komplett kopieren können (ohne dass sie auf der Sim gelöscht werden).

Viel Erfolg!

• Soweit ich weiß fragt das Telefon nach Einlegen der Sim ob es die Kontakte von der Sim ins Telefon kopieren soll. Einfach die Sim mal rausnehmen und wieder einsetzen...

Ich empfehle dir aber darüber hinaus Outlook oder ein ähnliches Programm zu nutzen und schließlich zu synchronisieren. Ist wesentlich komfortabler als auf dem Handy zu tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!