gesucht: Festnetzflat + Rufumleitung + Portierung (D2)

• Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Konstellation,

-Anschluss-1 org. VF (irgendein Firmenvertag)
    -Anschluss-2 org. O2 (Genion, per 01.02.2009 gekündigt,dieser soll ersetzt werden
    -Handy wird nicht benötigt (Bestand: HTC Touch Diamond)

Ich möchte nun folgendes erreichen:

a) nur noch ein aktives Handy (Dualsim ist nicht möglich), also Rufumleitung
    b) Portierung der Rufnummer des Anschlusses-2 zum Neuvertrag
    c) Anschluss-2 soll per SMS erreichbar sein
    d) Festnetzflat

...und – ja TARA – nun wäre es natürlich fantastisch wenn das alles mal wieder nichts kostet, nice to have: freie SMS (Monatsaufkommen ca. 200 Stück).

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Wochenende
    Andreas

• soll Vertrag zwei "zusätzlich" zu Vertrag eins per SMS erreichbar sein oder als einziger?

Wenn nur Vertrag 2 per SMS erreichbar sein muß würde ich dir dafür Bildmobil empfehlen.
    (bin selbst dabei mir so ne Lösung auszutüfteln, da ich aber Multicard und Internetflat brauche passt es für mich nicht, scheint ansonsten aber die perfekte Lösung zu sein. Ich werde wohl die VF Superflat Festnetz wählen wobei niemand dazu in der Lage zu sein scheint hierfür irgendein Angebot abzugeben...).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• super Tip, DANKE!

-ja nur Anschluss-2 benötigt die SMS-Erreichbarkeit
    -leider sehe ich hier (Bildmobil) keine Festnetztflat

EDIT

-leider sah ich hier (Bildmobil) keine Festnetztflat (Augen auf hilft beim sehen) DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!