hallo,
kann mir mal einer den unteschied zwischen den beiden tarifen erklären, wenn man dieses beide mi day-flat bucht.
wo liegt da der unterscheid? abgesehen davon, dass der connect nur 5 statt 9 € kostet.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir mal einer den unteschied zwischen den beiden tarifen erklären, wenn man dieses beide mi day-flat bucht.
wo liegt da der unterscheid? abgesehen davon, dass der connect nur 5 statt 9 € kostet.
danke!
Re: Unterschied "Web n Walk plus" zu "WnW connect"
ZitatOriginal geschrieben von Frank999
In Subvention/Provision bei Vertragsabschluss
Im Ernst: Abgesehen von der GG gibt's keinen Unterschied.
Ein Tarifwechsel ist laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Homepage[/URL] jederzeit für 50€ möglich, was sich da rechnet kannst du ja selbst ausrechnen ;).
komisch. deswegen frag ich. ist ja verwunderlich wieso ein anbieter zwei gleiche tarife im angebot hat (mit unterschiedlichen gebühren)
ist es den überhaupt möglich den connect nur mit der day-flat zu buchen? (im netzt steht immer diese 10 € voreingestellt...)
den sonst hätte man ja nach 12 monen die wechsel gebühr wieder raus.
nur steht auf der "wechsel-seite" das man eigentlich nicht in einen günstigeren tarif wechseln darf ( in der fußnote)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!