Von Maxxim zu Bild Mobil geht das?

• Hallo

ich habe bei Maxxim eine 0172 Rufnummer aber da ich mit Maxxim sehr oft kein Netz habe warum auch immer würde ich gerne mit meiner Rufnummer zu BildMobil gehen.

Das man seine Rufnummer mit nehmen kann ist mir bekannt nur finde ich in der Liste von BildMobil nicht den Anbieter Maxxim nennt er sich vielleicht noch anders?

Manu

• Re: Von Maxxim zu Bild Mobil geht das?

maxxim funkt im netz von t-mobile.
    ich rate dir nicht zu bildmobil zu gehen... abrechnungsfehler,schlechter support,nur 0900nr...,offiziel wird geworben mit bildportal kostenlos - aber es kostet dennoch immerwieder geld.

wenn du ins d2-netz willst bietet sich noch smobil an k.a. ob rufnummernmitnahme funktioniert.

ansonsten simyo? ist aber eplus oder blau ... 9c in alle netze + sms

• Hallo

na ich würd gerne zu einem Anbieter gehen wo man eine Netzinterne Flate Buchen kann.

Wie es bei Bild Mobil möglich ist 15€ bezahlen und man kann dann 30 Tage kostenlos telefonieren und simsen.

Ich weiss das es bei Medion Mobile möglich ist nur leider hab ich mit E-Plus eher schlechtes Netz.

Manu

• bei callmobile (d1)schon für 3.95 € eine community-eigene flat
    smobil: netz d2 flatrate 9,99€ + internflat (festnetz+smobil). ohne aufladung kostets netzintern 5cent/min mit aufladung 1cent netzintern.
    tschibo (o2) auch 3.95 € netzinterne flat

gibt viele bessere als bildmobil
    smobil wär für dich sehr gut... nur ob du die nr. portieren kannst weiß ich nicht.

• Re: Re: Von Maxxim zu Bild Mobil geht das?

Zitat

Original geschrieben von user555x
    maxxim funkt im netz von t-mobile.
    ich rate dir nicht zu bildmobil zu gehen... abrechnungsfehler,schlechter support,nur 0900nr...,offiziel wird geworben mit bildportal kostenlos - aber es kostet dennoch immerwieder geld.

Das Portal hat mir in 1 Jahr Nutzung nur 2mal Geld gekostet.Andere
    Abrechnungsfehler hatte ich nie gehabt.Schlechter Support, mir
    wurden meine Fragen immer korrekt beantwortet, ganz im Gegensatz
    zu Simyo.Wegen dem fehlerhaften Portal gab es damals bei mir
    auch noch etwas Geld von Bildmobil zurück+ Freiminuten.
    Maxxim gehört zu Drillisch,eventuell klappt es mit dieser Angabe.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hallo,

ist vielleicht gerade nicht der richtige Thread, aber da sich die Diskussuion scho ein wenig in eine andere Richtung entwickelt hat:

Was würdet ihr mir empfehlen, EDEKA Mobil oder Bild Mobil?
    Den einzigen Vorteil, den ich bei Bild Mobil sehe ist, dass es eine interne Flat gibt und meine Freundin ebenfalls Bild Mobil besitzt.
    Was mich an Bild etwas stört, ist, dass der SMS Preis ein wenig hoch ist und halt Springer Konzern..... :)

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    gibt viele bessere als bildmobil
    smobil wär für dich sehr gut... nur ob du die nr. portieren kannst weiß ich nicht.

Es gibt leider kein MNPin bei Smobil.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!