Erfahrung mit Bestellungen bei Karstadt?

• Moin,

ich habe am Donnerstag Mittag das EEE 901 bei Karstadt für 250€ bestellt(hab eine Bestelleingangsbestätigung erhalten). Ein paar Stunden später war es 100€ teurer.
    Der Status war/ist "sofort lieferbar". Am Fr. habe ich dann eine E-Mail geschrieben, mit der Frage, nach einem genaueren Liefertermin (ich möchte in der zweiten Hälfte der nächsten Woche wegfahren). Nun heißt es in der Antwortemail, das sie mir leider keinen genauen Termin nennen können. Wie sind Eure Erfahrungswerte bei Karstadt, was bedeutet in der Regel "sofort lieferbar"? Sind "Sprünge" im Preis bei Karstadt normal (bei Amazon ändern sich die Preise auch sehr häufig). Die 250€ waren zumindest ein paar Stunden zu lesen.

Greetz
    caoz

• Kann Dir leider nicht die gewünschte Antwort geben.

Aber Gegenfrage: wie hast Du denn diesen grandiosen Preis entdeckt ?

Hattest Du von Karstadt einen Newsletter bekommen, oder warst Du ganz zufällig auf deren Homepage unterwegs ?

• Bislang nur gute Erfahrungen, bei sofort lieferbaren Artikeln erfolgte die Lieferung meistens schon zwei Tage später.

• Das war bei mir auch so. Egal, ob ich Rohlingen oder eine Matratze gekauft hatte. Ging meist schnell und reibungslos.

Hatte auch immer per KK bestellt und bezahlt.

16610LV

• Moin,

habe auch per KK bestellt, belastet wurde sie leider noch immer nicht. Habe ja die Befürchtung, das der günstige Preis sie von der Durchführung der Bestellung abhält. Aber bzgl. dessen hat mir der Support nichts geschrieben, und explizit nachfragen möchte ich auch nicht. Will ja keine schlafenden Hunde wecken ;).

greetz

• Hallo,

ich hab sehr gemischte Erfahrungen mit Karstadt. Einmal Lieferung innerhalb von 48 Stunden und zweimal wurde die Bestellungen storniert. Bei den Stornierungen handelte es sich um Kleidungsartikel die innerhalb des Mode Sales stark reduziert waren. Die Sachen waren auf sofort lieferbar, wurden dann aber nach 3 Wochen storniert. Anscheinend hat Karstadt.de keine Online Verfügbarkeit, d.h. bei großen Ansturm kann es Probleme geben.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo,

ich hab sehr gemischte Erfahrungen mit Karstadt. Einmal Lieferung innerhalb von 48 Stunden und zweimal wurde die Bestellungen storniert. Bei den Stornierungen handelte es sich um Kleidungsartikel die innerhalb des Mode Sales stark reduziert waren. Die Sachen waren auf sofort lieferbar, wurden dann aber nach 3 Wochen storniert. Anscheinend hat Karstadt.de keine Online Verfügbarkeit, d.h. bei großen Ansturm kann es Probleme geben.

snoopy

Hallo,
    ich habe auch eher gemischte Erfahrungen gemacht.
    Meist wird schnell geliefert. Kam auch schon öfters vor das Sofort Lieferbare
    Ware stoniert wurde, obwohl sie im Onlineshop noch bestellbar war.
    Teilweise wurde auch Ware nicht geliefert die dann Ausverkauft war, wobei 2 mal das dann 2 Montae später einfach so der Artikel noch Nachkam. Denn man dann aber nimmer brauchte.

• Erfahrungen?

:flop: :flop: :flop:

Und zwar wurden mir 3 Bestellungen mit Abstand von mehreren Wochen einfach so gecancelt - nach 10 Tage kam dann jeweils die Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei, obwohl er auf der Homepage als Lieferbar angezeigt wurde.

Weil ich ein guter Christ bin, habe ich ihnen noch eine 4. Chance gegeben (ok, der Preis war auch sehr günstig :D ), da wurde dann nach 8 Tagen geliefert - finde ich auch ein bisschen lang - v.a. dann, wenn kein Hinweis ergeht, dass sich die Auslieferung verzögert.

Der Support war natürlich auch bei jeder Bestellung :flop:

• Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.

Die Artikel aus Ihrer Bestellung xxx vom 08.01.09 hätten wir natürlich
    gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses
    Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.

komisch, auf der Homepage steht eindeutig, das es noch bestellbar ist :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!