Nur per WLAN syncen?

• Liebe Gemeinde, ich möchte mir einen Bold oder Curve 8900 zulegen. (Natürlich mit mit Vodafone Blackberry-Option) Meine Technik-Frage: Ich habe zu Hause und auf Arbeit Wlan frei zur Verfügung. Ist es möglich, Mails nur per Wlan zu erhalten? Was passiert dann mit den während Wlan-Unverfügbarkeit anfallenden Mails? Ich weiß, der geneigte Leser fragt sich an dieser Stelle- warum in Gottes Namen dann einen Blackberry? ...Ich möchte den kleinsten Tarif nutzen und erhalte recht viele Mails (pro Tag ca. 30), welche ich auch gern im HTML Format haben will. Da wird es nix mit dem Email Connect S. Mehr Geld sollte für das mobile mailen (für meinen Geschmack) nicht draufgehen.

LG Micha

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• mein bold bucht sich automatisch in meine wlans ein und dann surft er darüber und auch die mails kommen dann über wlan...

meine Frage: warum nicht die BB Option bei o2 für 10€ Monat 200 MB...oder 25€ ne Flat?

aber egal...ich würde mit meinem bold auf google maps, icq, aim und facebook unterwegs nicht mehr verzichten...und das nutze ich intensiv, so dass trotzdem die 200 mb ausreichen...;)

• Sobald eine BB Option gebucht ist, kann der Datentransfer auch über W-LAN genutzt werden. Es spielt dabei keine Rolle welche Option gebucht wird, hauptsache Blackberry Option.

Für weitere Infos vielleicht einfach den schon bestehenden Thread nutzen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382230

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!