Ende der Antennenwälder?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
http://www.wdr.de/themen/panor…bilfunkmasten/index.jhtml"Mobilfunkmasten in reinen Wohngebieten werden in der Zukunft eher eine Ausnahme statt die Regel sein."
Ich glaube wir brauchen doch die Femtozellen :p
Ich habe den Eindruck, dass bei T-Mobile und VF der Netzausbau doch weitesgehend abgeschlossen ist. Die anderen beiden Netzbetreiber haben es natürlich nicht leicht, wenn sie ihr Netz ausbauen müssen. -
In diesem Urteil geht es lediglich um die Optik der Antennenanlagen. Und hier muss ich dem Kläger Recht geben: Die Dinger sind einfach potthäßlich!
Wenn die Netzbetreiber weiterhin in Wohngebieten ausbauen wollen, müssen sie ihre Anlagen lediglich etwas hübscher tarnen. Das ist problemlos möglich und hilft sogar, Elektrosmog zu vermeiden (IMHO ist "Elektrosensibilität" rein psychisch bedingt und verschwindet sofort, wenn man keine Antennen mehr sieht)
Und wenn man grad dabei ist, kann man die ebenfalls potthäßlichen Windräder auch gleich verbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!