Erfahrungen mit mcelektronik.de oder media-king.info

• Hi Leute,

ich war mal wieder bei google auf Shopsuche. Der Shop hat Preise, die tw. weit unter dem günstigsten geizhals-Preis liegen. Kennt jemand den Shop? Kann man denen Vertrauen oder geht hier was nicht mit rechten Dingen zu?

Immerhin haben sie Paypal aber na ja. Ist auch keine Garantie...

Über sinnvolle Beiträge bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich freuen ;)

Gruß
    JoeT

• Hallo Leute,
    ich bin heute mal kurz 700km gefahren um die Adresse des Verkäufers von http://www.media-king.info herauszufinden. Ich habe das Haus und auch ein Klingelschild gefunden wo der Name Ott auftaucht. Aufgemacht hat aber niemand. Der Briefkasten war auch extrem voll mit Post. Ich gehe davon aus das es sich hier zu 100% um einen Betrugsfall handelt.

ALSO ACHTUNG UND NICHTS BEI DIESEM HÄNDLER BESTELLEN!!!!

Ich wollte nun mal anfragen wie es aussieht wenn sich die betroffenen mal per E-Mail kurzschließen damit wir dann unsere Rufnummern austauschen können um eine Gegenplan aufzustellen damit wir dem fiesen Übeltäter das Handwerk legen können.

Wie siehts bei Euch aus?

Meldet Euch an meien E-Mailadresse die ich extra dafür eingerichtet habe: kundenbetrug@foni.net
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :rolleyes:

dafür fährt man 700km?

Ehrlich gesagt, ich hab ganz schön lachen müssen. 700km Fahrt und dann klingelt man, keiner macht auf und man fährt wieder 700km nach Hause :p
    Kann mir aber kaum vorstellen, dass das stimmt, schließlich war das doch so zu erwarten...

• Wahrscheinlich hat er irgendeine chica aus dem Chat kennengelernt, die in Wirklichkeit massiv ugly war, und er braucht jetzt ne Ausrede für die Fahrtkosten :p

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Wahrscheinlich hat er irgendeine chica aus dem Chat kennengelernt, die in Wirklichkeit massiv ugly war, und er braucht jetzt ne Ausrede für die Fahrtkosten :p

hehe, so geht der tag gut los. Grad noch im bett aber erstmal fett gelacht :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein, Leute das waren 350 km in eine Richtung. Ausserdem war noch nen bissel Sideseeing drin. Also ganz umsonst war es auch net. Des weiteren konnten wir gleich die Familie besuchen.
    Leider gibt es zu wenig Leute die sich ein bissel dafür einsetzten so etwas aufzuklären. Aber mitprofitieren wollen am Ende alle wenn es zu einer Rückzahlung kommt.
    Habe innerhalb 24 Stunden sehr viel über diese Familie und deren Persnalien herausbekommen und sehr viele neue Anhaltspunkte.
    Morgen werden die Finanzämter überprüft zwecks Steuernummer und dann werden wir weitersehen.

Und ja es stimmt alles so wie ich es sage da gibt es gar nichts anzuzweifeln.

Warum sind Foren eigentlich immer so spießig und muss immer alles gleich ins lächerliche gezogen werden?!?!

• Auf Wunsch des TE geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!