Probleme mit Mobilejoker und Tarif BASE 2 HH

  • Hallo Christian,


    ich weiß nicht warum du so zynisch darüber schreibst, dass ich hier für Fred Stellung beziehe. Es scheint für dich vielleicht verwunderlich, dass jemand, der mit einer anderen Person persönlich nichts zu tun hat, für diesen so Partei ergreift. Das liegt allerdings nur daran, dass er mir auch bei meinen Entscheidungen bzgl. Vertrag /Handy sehr geholfen hat und sich dabei extrem Mühe gegeben hat. Er übernahm übrigens für mich auch nach Vertragsabschluss noch Aufgaben, z.B. das Deaktivieren von einer Option, die ich doch nicht brauche, da die Hotline mich was kosten würde.



    Er hätte definitiv nicht den Weg über die doppelten Accounts einschlagen sollen, hat ihn aber für am einfachsten zum Lösen seines "Problems" angesehen. Da hätte er mit dir sicherlich VORHER besser per PN eine Lösung finden können.


    Sprich: Klarer Fehler, aber lass ihn wenigstens dir das einmal erklären. So hinterlässt das für mich sonst einen faden Beigeschmack (Fehler gemacht und tschüss), auch wenn du seine Aktion berechtigterweise für irreführend hälst.


    p.s. auch wenns triefend klingt :D


    ich hoffe, dass wenn ich mal (wieder) irgend ne Dummheit mache, sich auch andere für mich einsetzen. Das hoffe ich naütrlich auch für euch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bertil
    ich hoffe, dass wenn ich mal (wieder) irgend ne Dummheit mache, sich auch andere für mich einsetzen. Das hoffe ich naütrlich auch für euch ;)


    Wenn du "mal (wieder)" irgend ne Dummheit machst, kannst du dich ja einfach wieder mit einem neuen Account anmelden und dich mit ellenlangen Beiträgen für dich selber einsetzen... :D *Popcorn knabber*

  • So offensichtlich es scheinbar auf der Hand liegt, dass bertil der Zweitaccount von Mobilejoker ist, möchte ich zu bedenken geben, dass es wirklich User gibt, die Händler bis zum Letzten verteidigen.


    Den Sinn, warum das jemand macht, habe ich nie verstanden, möchte zum Beleg aber an den Erfahrungsthread von Maxx-Mobile erinnern, wo ein User alle niedergemacht hat, die irgend etwas Negatives über die Firma geschrieben haben.


    Ich dachte damals auch, dass der Account gekauft ist. War er scheinbar aber doch nicht.

  • Aha,


    ich bin also mobilefred. da muss gleich mal morgen zum arzt, ich schizo :D


    Für euch ist es also total bekloppt, sich manchmal für andere einzusetzen, auch wenns nur der "profitgeile" telefonhändler ist, der einem einen guten vertrag gebastelt hat? ihr unterstellt mir damit nach nur drei beiträgen, dass ich ein honk bin?


    außerdem gilt wohl für Mobilefred für die nächsten 100 Jahre, dass er sich Account um Account zulegt, um sich selbst zu verteidigen,
    moralapostel AN:


    nach der Devise "einmal knasti, immer knasti" :mad:


    und wieder AUS.


    ihr verballert wie ich doch auch (denke ich) viel zeit im Netz, wieso kann ich dabei nicht mal für jemanden stellung beziehen?



    saatkac: Welchen Film meine ich: Wars nicht das "Helsinki Syndrom"? :D

  • möchte es nicht übertreiben..deswegen mein letzter beitrag für heute..


    soll keine grundsatzdiskussion werden..aber wenn hier ein account gesperrt werden sollte, dann der von ete(xx)on..abzockerladen!!
    das sind nämlich wirklich böswillige.....naja reicht!


    kann es nicht glauben das es wirklich noch leute gibt die dort bestellen.


    nen schönen abend allerseits!


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von bertil

    ich weiß nicht warum du so zynisch darüber schreibst, dass ich hier für Fred Stellung beziehe. Es scheint für dich vielleicht verwunderlich, dass jemand, der mit einer anderen Person persönlich nichts zu tun hat, für diesen so Partei ergreift.

    Den Glauben an solche Zufälle habe ich sogar schon verloren, bevor ich Mod wurde - und das will etwas heißen.


    Zitat

    Original geschrieben von bertil

    Er hätte definitiv nicht den Weg über die doppelten Accounts einschlagen sollen, hat ihn aber für am einfachsten zum Lösen seines "Problems" angesehen. Da hätte er mit dir sicherlich VORHER besser per PN eine Lösung finden können.


    Sprich: Klarer Fehler, aber lass ihn wenigstens dir das einmal erklären. So hinterlässt das für mich sonst einen faden Beigeschmack (Fehler gemacht und tschüss), auch wenn du seine Aktion berechtigterweise für irreführend hälst.

    Es ist unerheblich, was er hätte tun sollen - entscheidend ist, was er getan hat. Und alles, was nach seiner Sperre kam, halte ich lediglich für das verzweifelte Zurückrudern eines Ertappten.


    Normalerweise kommen nach solchen Sperren dann gerne mal Mails, in denen lang und breit erklärt wird, dass leider einer der Praktikanten (jaja, diese Schlingel aber auch immer) ein wenig über das Ziel hinausgeschossen wäre und leider einen neuen Account angemeldet hat; in diesem Fall wird der Weg halt über einen "anderen" User eingeschlagen - letztlich aber läuft das aber immer auf das Gleiche hinaus:


    Ein Händler baut (mit voller Absicht) Mist, wird erwischt, und dann ist das Gejammer groß, weil doch alles gar nicht so gemeint war, und weil man vor allem niemals jemanden hätte über den Tisch ziehen wollen.
    Würde es sich um einen versehentlichen Fehler handeln, ließe sich über alles reden (wird bei uns auch generell so gehandhabt; niemand wird aus dem Forum geworfen, nur weil er mal eine falsche Info gepostet oder das falsche Knöpfchen gedrückt hat), aber in einem solchen Fall liegen die Dinge anders:


    Händler verschaukeln User bei uns nur einmal.


    Punkt und Ende der Diskussion.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

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