Probleme mit Mobilejoker und Tarif BASE 2 HH

  • Hallo!


    Ich habe bei Mobilejoker folgendes bestellt:



    Nun habe ich allerdings folgende E-Mail von BASE erhalten und fühle mich ein wenig übers Ohr gehauen:



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es den sogenannten "BASE 2 Hamburg" Tarif mit 150 Freiminuten wirklich nicht? Was soll ich jetzt machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    naja, vielleicht gab es ja den base 2 hh nur bis zum 31.12.2008?!?


    Ich hab das ja auch schon am 29.12.08 abgeschlossen, also kann es daran nicht liegen ;)

  • Re: Probleme mit Mobilejoker und Tarif BASE 2 HH


    Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Was soll ich jetzt machen?


    Deinen Vermittler kontaktieren natürlich.

  • Um das ganze hier mal klar zu stellen!
    Ich finde es schonmal toll die Überschrift "Probleme mit Mobilejoker" und nicht Probleme mit Base zu nennen.


    Für den Kunden ist alles richtig eingestellt.
    Ab der ersten Minute des Vertrages hat der Kunde den Base2 mit 150 Minuten.
    Problem war nur das die Kundenhotline nicht richtig geschaut hat und die Händlerhotline hat mir den Tarif sofort bestätigt.


    SMS100 Allnet ist auch gebucht und 5x5,- € Gutschrift und 25,- € Anschlußpreis frei sind auch drin.
    Und so eine Karte brauch nun mal ca. 14 Tage (minimum) um bearbeitet und eigestellt zu werden.


    Gruß Mobilejokerfred

  • Habe auch Base 2 "Hamburg" über mobilejoker gemacht !


    Alles bestens und guter telefonischer, sehr freundlicher Support !


    War bis auf nen Rufnummernfehler der bei Base lag alles wie besprochen :top:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • So nachdemich auch dachte es wäre alles problemlos habe ich nun auch ein kleines Problem mit meiner Base Bestellung samt einem Nokia 6500 Slide Handy.


    Ich habe den Vertrag am 24.01. !!! freigeschaltet bekommen.


    Mittwoch ist das Geld angekommen was ich per Überweisung gesandt hatte.


    Am selben Tag bekomme ich die ANtwort dass die Ware am selben Tag rausgeht.
    Ein paar Stunden später dann "doch erst morgen"
    Die erbetene Sendungsnummer gabs bisher nicht.


    Dann schon das erste merkwürdige:


    Erst sagte man (hier im forum auch nachlesbar) dass die Ware raus ist, dann wiederrum nicht und dann dass sie heute ankommen sollte.
    Eine ID gibts dazu aber nicht.


    Auf die Frage per Email und auch hier per PN erhalte ich nun folgendes:


    "Sorry ich komme leider nicht an die Nummer ran, da müssten sie unsere Hotline anrufen. 0180 555 88 05"


    Gesagt - getan


    Angerufen erhalte ich die Aussage:


    Tut mir leid - beide "Geräte" seien nicht lagernd!
    Beide Geräte?
    Zählt ne SIM Karte als Gerät?


    Ein Wareneingang beider sei evtl am Montag kommender Woche zu verzeichnen. Dann geht die Ware aber auch raus.


    Wird versucht die 14 Tage Widerrufsfrist zu umgehen?
    Wenn ich Montag meine Sachen nicht habe storniere ich alles.


    Finde ich sehr ärgerlich.


    Nicht unbedingt die Tatsache das alles sich hinzieht finde ich mies,
    Sondern eher dass man schon einfach angelogen wird.


    :flop:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Aber der Vertrag ist seit dem 24.01 Aktiv


    Denich nichtmal nutzen kann weil ich keine SIM Karte bisher habe

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Aber der Vertrag ist seit dem 24.01 Aktiv


    Das ist egal, die Widerrufsfrist beginnt erst ab Erhalt der Ware.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

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