Probleme mit Mobilejoker und Tarif BASE 2 HH

• Sorry, da habe ich versehentlich auf den Trash verlinkt... ;)

Mobilejokerfred war hier noch mit diversen anderen Accounts unterwegs, die als normale Kunden dargestellt wurden und ausschließlich der eigenen Beweihräucherung gedient haben (und das auch noch ausgesprochen plump) - und so etwas ist hier nicht erwünscht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jo hab ich dann wohl richtig verstanden.

Wäre es denn erlaubt und ok gewesen wenn er einfach seine Aktion aus dem Januar für Februar einfach neu beworben hätte bzw diese einfach verlängert hätte?

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich glaube, er war/ist einfach nicht so "Internet-affin" wie viele von uns hier - das hat sich mir dadurch gezeigt, dass er immer alle konsequent mit "Sie" angesprochen hat.

Vielleicht sollte man ihn ein bißchen "an die Hand nehmen" und ihm mit den allgemeinen Regelungen vertraut machen?

Als Händler würde ich ihn ungern im TT verlieren!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Also ich möchte Ihn auch gerne wieder hier haben.

Habt ihr mal auf sein Alter geschaut?
    Liegt wohl an den 23 Jahren dass er so manches nicht gewusst hat.

Ich weis Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber evtl kann man mal nen Auge zu drücken.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ähm Leute? :confused:

Wir sprechen hier nicht von einem DAU, der einfach nur mit dem Internet oder dem Forensystem nicht zurecht gekommen ist, sondern von einem Händler, der Zweit- und Dritt-Accounts erstellt hat, um sich selbst mit diesen als Kunden auftretenden Mehrfach-Persönlichkeiten in den Himmel zu loben und sich dadurch einen besseren Ruf zu verschaffen. Das ist keine Unfähigkeit, mit einem Medium umzugehen, sondern gezielte und absichtliche Verarsche anderer User und potentieller Käufer.
    Wer so etwas tut, der disqualifiziert sich selbst und hat hier nichts verloren, und daran gibt es nichts zu rütteln.

So etwas ist die ganz billige Tour, und das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Alter oder von anderen entsprechenden Faktoren zu tun, sondern es geht hier um Ehrlichkeit und Anstand.

• Hallo nochmal zusammen,

da das alles nicht wie gesagt in mein Bild von mobilejokerfred passte, habe ich ihn einfach mal angerufen und gefragt, was los sei.

Es stimmt natürlich, er hat (ich glaube 2 Kunden) Accounts aufgemacht, um auf das Angebot seines Shops aufmerksam zu machen.

Er kann allerdings nicht zu den Äußerungen, die hier gemacht werden, Stellung nehmen, da sein(e) Account(s) berechtigterweise gesperrt wurden.
    Problem ist nur, dass er so auch nicht dem Mod erklären kann, warum er das getan hat. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Christian von Fred direkt angemailt werden kann, um seine Absicht zu erklären ??
    Überlegt mal: seine Angebote waren top, da braucht man eigentlich keine eigene Beweihräucherung, oder?

grüße

bertil

• Zitat

Original geschrieben von bertil

da das alles nicht wie gesagt in mein Bild von mobilejokerfred passte, habe ich ihn einfach mal angerufen und gefragt, was los sei.

Der gute Fred hat wirklich ein absolut unglaubliches Glück, einen solch interessierten und mitfühlenden Kunden an Land gezogen zu haben.

Ich hoffe sehr, er weiß das zu schätzen.

( :rolleyes: )

Zitat

Es stimmt natürlich, er hat (ich glaube 2 Kunden) Accounts aufgemacht, um auf das Angebot seines Shops aufmerksam zu machen.

Dazu möchte ich gerne den guten Herrn Riddick zitieren:

"Na wenn Du das sagst..."

Zitat

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Christian von Fred direkt angemailt werden kann, um seine Absicht zu erklären ??

Die Möglichkeit bestünde in der Tat, allerdings gibt es da nur ein kleines Problem: Die Gründe für sein Verhalten interessieren mich nicht im Geringsten, denn wenn es um die absichtliche Irreführung von Usern geht, ist bei mir der Ofen quasi in Bruchteilen von Sekunden aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!