Probleme mit Mobilejoker und Tarif BASE 2 HH

  • man man man das kann doch alles nicht sein...... ich verstehe echt sowas nicht, wenn es eine Komplikation gibt die hier sooo negativ ruter zu schreiben. Ich bemühe mich echt hier jeden Kunden schnell zu bedienen und sauber abzuwickeln und das können bestimmt auch eineige Kunden belegen.
    Ursache ist, dass ich Ihren Auftrag leider mit einem anderen verwechselt habe und eine falsch Information gegeben habe. Aber zu Untersellen das ich lüge ist auch schonmal ein starkes Stück.
    Leider bin ich auch nur ein Mensch den mal Fehler passiern können. Das Gerät ist halt leider nicht an Lager, was halt mal passieren kann und wir senden Ihnen die Karte vorab raus und das Gerät nach, wenn es wieder an Lager ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind können Sie innerhalb der 14 tage vom Vertrag zurück treten.


    Gruß Schlößer

  • Ich versuche ja nicht absichtlich irgendetwas "runterzumachen".
    Sondern eher zu erfahren was denn nun Sache ist.
    Nur die Erläuterung das man mich verwechselt haben möchte wenn ich die Emails mit dem kompletten Verlauf immer wieder schicke, wie meist auch gewünscht sind um einen besseren Überblick beizubehalten, scheint dann irgendwie nicht mehr so ganz nachvollziehbar.
    Klar jeder kann nen Fehler machen das gestehe ich jedem auch ein.
    Jedoch ist es dann sehr verwunderlich dass ich per Email und seperat hier per PN die Angaben erhalte dass die Ware raus ist, wobei laut Hotline beides nicht der Fall ist.
    Klar auch die Hotline kann sich irren.


    Dennoch finde ich es ärgerlich zu sagen dass das Gerät verschickt wird wenn Geld eingegangen ist - es aber gar nicht lagernd ist - das sollte man wohl schon als Geschäftsführer wissen wenn man "alleine" ein Gewerbe betreibt.



    Zumindest wäre dann eine Rückinfo sehr von Vorteil.


    Als Lügner stelle ich hier keinen hin, auch den Händler nicht, deswegen schrieb ich ja auch dass es mir "eher als gelogen" vorkommt.
    Nicht dass es mir "als gelogen" vorkommt.


    Wenn dem so ist das meine Widerrufstfrist erst ab dem Tag beginnt ab dem ich meine komplette Lieferung erhalten habe, sei dem nichts mehr hinzuzufügen und ich warte noch ab.
    Hoffentlich ist zumindest das mit der GG einwandfrei über die Bühne mit Base gelaufen.


    Trotzdem ein guter Händler der im Nachhinein seine Kunden zufrieden stellen wird, nicht so wie andere.


    :confused:
    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Mobilejokerfred scheint nicht mehr angemeldet zu sein.... Ich habe nach einem Grund hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Ist es etwas, wes wegen man (als Besteller) Angst haben sollte???


    Vielen Dank!


    LG

  • Schien nen Doppel- oder Mehrfach-Account-Problem zu sein. Hat ein Mod auch in einem geschlossenem Thread von einem Tommy geschrieben.


    Also nicht unbedingt etwas worüber sich ein Besteller den Kopf zerbrechen sollte.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Schien nen Doppel- oder Mehrfach-Account-Problem zu sein. Hat ein Mod auch in einem geschlossenem Thread von einem Tommy geschrieben.


    Also nicht unbedingt etwas worüber sich ein Besteller den Kopf zerbrechen sollte.


    Grüße


    Na ja, bzgl. weil Händler aber schon iwie von Interesse ...

  • Haette er nicht einfach seine Aktion aus Januar nur neu für Februar anwerben können?
    Dann wäre das doch kein Problem gewesen oder?


    Denke mal die Tatsache das er versucht hat zu verarschen ist das Problem und er deswegen gesperrt wurde.


    Tommy und mobilejoker sind wohl ein und dieselbe Person.
    Und da dieser Tommy so getan hat als ob er bei mobilejoker gekauft hätte
    ist dies irreführend und denke mal auch nicht erlaubt.


    Manhaette besser einfach die Aktion "verlängern" können oder sie einfach neu bewerben.
    Ist vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt aber denke mal schon verständlich?!
    Ich weis es fast selbst nicht so genau


    Grinz ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hi zusammen,


    ich habe leider nicht das Wochenende hier im Forum verfolgt und weiß dementsprechend auch nicht, was genau alles passiert ist. Da das Geschäftsverhalten von Mobilejokerfred nun allerdings so in Frage gestellt wird, muss ich einmal antworten, obwohl ich bis jetzt nur lesender Gast war auf der Suche nach einem guten Vertragsangebot. Für diese Antwort habe ich mich also extra registriert (und ich bin weder vewandt noch verschwägert :-) ).


    Auch ich habe bei Mobilejokerfred abgeschlossen. Da ich in Hamburg wohne, bin ich allerdings direkt zu ihm nach Wedel gefahren.
    1.) Fred stand immer mit Rat und Tat vor und nach dem Kauf telefonisch zur Verfügung. Dabei war er stets freundlich, selbst bei einem so unentschlossenen Kunden wie mir.
    2.) Als ich am Freitag bei ihm im Ladengeschäft war, das er allein betreut, hat er alles ratz fatz in den Computer eingegeben und mir gleichzeitig bei der Auswahl eines Handys hilfreich zur Seite gestanden. Bei ihm stapelten sich die Aufträge von Personen, die, so wie ich, mehr oder weniger auf den letzten Drücker, das Angebot wahrnehmen wollten. Probleme gab es allerdings mit der Eplus-Internetanbindung, denn die Prüfung der Anträge hat viel zu lang gedauert (knappe Stunde). Das zerrte an den Nerven, da ja auch noch andere Anträge zu bearbeiten waren.
    3.) Ich bin irritiert, wie teilweise (anscheinend) die Kommunikation nicht direkt mit dem Verkäufer sondern über dieses Forum stattfindet. Das wäre mir viel zu anstrengend. Bsp.: Wenn mein Tarif (anscheinend) falsch gebucht wäre, würde ich direkt den Vermittler anrufen. Was bringt es bei der Problemlösung, direkt hier im Forum einen "Fred" zu öffnen. Wer soll das denn gerade rücken, wenn nicht der Vermittler?? Deswegen kann ich verärgerte Reaktionen von Fred absolut verstehen.
    Also nochmal zusammengefasst. Ich weiß nicht, was hier im Forum schief gelaufen ist. Ich kann verstehen, dass Fred sauer wird, wenn man übergangen wird (1.Problem). Ich denke, etwas mehr Geduld und auch Vertrauen würde uns allen gut tun, sonst müssen wir halt in den EPlus Shop um die Ecke gehen, die, wenn wir derartige Konditionen haben möchten, uns nur mitleidig anschauen (so mir passiert) oder direkt einen zum Teufel jagen.


    Bei mir jedenfalls war die Abwicklung wie bei vielen anderen 1a!!!!


    Danke nochmal dafür


    Bertil

  • Gegen die Abwicklung hat wohl auch niemand etwas gesgat gehabt.
    Ich hatte ja auch mein Problemchen bei der Bestellung die sich aber geklärt hatte.


    Das Problem weswegen mobilejoker hier nicht mehr auftreten darf ist wohl dass
    er versucht hat die Leute nahezu "zu verarschen" indem er das abgelaufene Januar Angebot so wieder an die Leute hier im Forum gebracht hat als wäre es eine Person die bei Ihm ebenfalls mal einen Vertrag abgeschlossen hat.
    Es wäre wohl einfach nicht schlimm gewesen seinen vom Januar beendeten "Fred" wieder zu eröffnen oder das Angebot als "neu" anzustellen als völlig neuer Threat.


    Denke das war das Problem.


    Oder?


    Vielleicht kann ja nen Admin was dazu mal sagen und uns aufklären.


    Denn gute beraten und geholfen hat Mobilejoker in jeder Hinsicht immer,
    hier, per PN, per Email und per Telefon.
    Das kann man auf jeden Fall sagen.
    Und es wäre schade wenn so ein engagierter Händler nun dieses megatolle Forum meiden muss.


    der supa

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly


    Vielleicht kann ja nen Admin was dazu mal sagen und uns aufklären.

    Steht doch alles hier:


    Editiert wegen :gpaul: meinerseits



    Wer derart plumpes Guerilla-Marketing nötig hat, der geht. Ganz einfach.


    Zitat

    Original geschrieben von bertil

    ich habe leider nicht das Wochenende hier im Forum verfolgt und weiß dementsprechend auch nicht, was genau alles passiert ist. Da das Geschäftsverhalten von Mobilejokerfred nun allerdings so in Frage gestellt wird, muss ich einmal antworten, obwohl ich bis jetzt nur lesender Gast war auf der Suche nach einem guten Vertragsangebot. Für diese Antwort habe ich mich also extra registriert (und ich bin weder vewandt noch verschwägert :-) ).

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Steht doch alles hier:


    Editiert wegen :gpaul: meinerseits


    wennich versuche das anzuschauen bekomme ich das hier:


    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!