Hallo!
Ich habe bei Mobilejoker folgendes bestellt:
ZitatAlles anzeigen
BASE 2 Hamburg
Flat ins Festnetz
Flat in alle E-Plus Netze
SMS-Flat fürs E-Plus Netz
150 Minuten frei in alle Fremdnetze
3 Monate 10 Euro, dann 25 Euro monatlich (mit Studentenrabatt)
AG ist frei 5x5 Euro
Sparguthaben von 25 Euro
Nun habe ich allerdings folgende E-Mail von BASE erhalten und fühle mich ein wenig übers Ohr gehauen:
ZitatAlles anzeigen
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: E-Plus Service::
Datum: Fri, 9 Jan 2009 20:08:00 +0100
Von: KUNDENSERVICE@base.de <KUNDENSERVICE@base.de>
An: Daniel Heidrich <XXX>
Kundennummer XXXXXXXX / BASE Rufnummer 01XX-X XX XX XX
Sehr geehrter Herr Heidrich,
vielen Dank für den angenehmen Chat.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie den BASE 2 Tarif mit 60 Freiminuten in andere Handynetze und der SMS Flatrate in das E-Plus Netz abgeschlossen haben. Eine Option mit 150 Freiminuten wird von BASE nicht angeboten.
Für die erfolgreiche Freundschaftswerbung erhalten Sie als Geworbener die SMS Allnet 100.
Um in den Genuss der Anschlussgebührenbefreiung und der Grundgebührenreduzierung in den ersten 3 Monaten zu gelangen, benötigen wir die erforderlichen Postkarten und Sparguthabenzettel vom Shop. Diese sind bisher nicht bei uns eingegangen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Godert Vinkesteijn, Dr. Andreas Gregori, Dr. Joerg Ehmer, Rafal Markiewicz; Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es den sogenannten "BASE 2 Hamburg" Tarif mit 150 Freiminuten wirklich nicht? Was soll ich jetzt machen?