Fragen zu Vertragsänderungen bei O2

• Hallo zusammen,

ich habe zwei / drei Verträge bei O2 und würde die gerne ein wenig optimieren.

1. Fall:
    Ein ehemaliger Genion Duo Vertrag, der vor ein paar Monaten auf zwei einzelne o2 Genion-ohne-Handy umgestellt wurde. Diese würde ich nun gerne in O2 Active-ohne-Handy 50/100 umstellen, was laut O2 100€ kosten soll. Kann das wirklich sein... ich meine ich wechsele aus einem Tarif ohne GG in einen höherwertigen?

2. Fall:
    - Mein aktuelles Inklusiv-Paket-50-mit-Handy kann ab 10.05.2009 verlängert werden. Ab welchem Zeitpunkt ist eine Umstellgung auf "ohne-Handy" möglich?
    - Bleibt mein Internetpack M für die 5 Euro bestehen, oder bekomme ich dann das "normale" mit 10 Euro verpasst?

Danke und Gruß,
    Denis

• Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2

1.) Es gibt keine Activ Tarife mehr!

2.) Ab da wo du den Vertrag verlängerst! Das Pack sollte bestehen bleiben, kannst ja zur sicherheit nachfragen wenn du bei der Vertragsverlängerungshotline anrufst!

• Re: Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    1.) Es gibt keine Activ Tarife mehr!

2.) Ab da wo du den Vertrag verlängerst! Das Pack sollte bestehen bleiben, kannst ja zur sicherheit nachfragen wenn du bei der Vertragsverlängerungshotline anrufst!

Zu 1.

Meine natürlich Inklusiv 50/100...

Gruß, Denis

• Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2

zu 1) Ist nach sechs Monaten möglich und kostet 50 EUR

zu 2) wenn VVL ab 10.5. möglich ist kann man auch ab diesem Tag auf "ohne Handy" umstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ok, danke für die Auskunft!

zum 1. Fall:

Die 100 Euro setzen sich also aus den 2*50 Euro für die Umstellung zusammen. Da macht es ja schon mehr sinn die Genion S zu kündigen und einen Inklusiv 50 neu abzuschließen. Kann man dann die Rufnummer irgendwie übernehmen?

Gruß,
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!